@Haaner und @Ballanation ich bin dann der ohne Haare und mit Brille, vielleicht sieht man sich kurz. Viel Spaß schonmal!
Dann haben wir ein Problem. Ich wäre auch ohne Haare und mit Brille da. 
Mist, dann bin ich der, der um 10:20 hektisch los muss… Mal gucken ob das hinhaut, ich bin gespannt. Und ich wünsch jetzt schon gute Fahrt, falls wir uns wirklich nicht über den Weg laufen!
Danke sehr, das wünsche ich auch. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Ihr seid ja wahnsinnig Individuell und kaum zu verwechseln.
- Geschrieben von jemandem ohne Haare und Brille

Ich bin Freitag 15:00 Uhr da 
So ein Meer von weißen Teslas hat schon was…, wie ein schönes gemeinsames Dîner en blanc - herrlich!! 
Die Kombi außen, innen weiß ist perfekt.
Wußte ich doch, dass meine Neubestellung M3 w/w für mich goldrichtig ist.
Alle in Wagenfarbe. 
Da sieht man ja eine ordentliche Menge an Wall Connectoren. Die Wagen aufzuladen sollte also für Weiterstadt kein Problem sein.
Selbst wenn nicht- wenige hundert Meter ums Eck ist der Super-Charger 
Das sollte jeder schaffen, auch mit der Kalibrierungsproblematik …
Ich muss Euch am Samstag leider allein lassen. Habe heute vormittag eine SMS bekommen, dass ich mein M3 schon heute abholen kann - das habe ich mir nicht 2-mal sagen lassen 
Die Übergabe in Weiterstadt war absolut top. Meine erste Abholung in Mannheim war schon gut, Weiterstadt war deutlich besser:
- sehr freundlicher Empfang
- ein Mitarbeiter ist dann mit uns zum Auto gegangen und er hat uns einiges erklärt, das Handy eingerichtet, Nummernschilder angebracht, die grüne Plakette eingeklebt und mit uns gemeinsam das Auto auf Beschädigungen abgesucht
- das Auto war im top Zustand. Spaltmaße haben gepasst, hintere Türe lassen sich leicht öffnen, Kofferraumklappe ist gut eingestellt, keine Kratzer - es gab nichts zu meckern, bin aber auch kein Erbseninnenseitenpolierer
- als Upgrade gab es noch ein 7m-Ladekabel, das ich mir eh kaufen wollte und nun etwas Geld sparen konnte
- zum Abschluss wurde der Wagen noch nach draußen gefahren und der Mitarbeiter hat uns total freundlich verabschiedet
Das war echt überraschend gut und man hatte das Gefühl, die Mitarbeiter haben Spaß bei der Arbeit.
Weiterstadt ist also eine Reise wert - besonders, wenn man mit einem neuen Tesla zurückfährt 
Gibt es in Weiterstadt eine Personenbegrenzung oder weitere Corona Beschränkungen oder kann man auch mit mehreren Personen abholen gehen?
Super das freut mich für dich. Ich habe bisher noch nichts gehört und hoffe, dass der Termin am Samstag bestehen bleibt. Gegen morgen hätte ich natürlich auch nichts 
Hast du nach dem 7m gefragt, oder war es einfach dabei?
Die 7m waren direkt dabei - hatte nicht danach gefragt
Das klingt gut, bin gespannt auf morgen früh. Kann mir gut vorstellen, dass im neu eröffneten Laden die Stimmung noch unroutiniert gut ist. Auch hilfreich, dass jemand mit ums Auto geht, hatte schon den einen oder anderen Treppenwitz bei den Autos davor.
(Fotos kommen, wenns morgen in den Zeitplan passt und ich ein bisschen rumschleichen kann)
Mir wurde zum dritten Mal der Auslieferungstermin in Weiterstadt gecancelt. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Eher am Schiff oder am Weitertransport? Die Vin habe ich seit anderthalb Wochen. Die Rechnung ist seit genausolanger Zeit bezahlt.
Schau mal in den passenden Schiffs-Thread fürs aktuelle Quartal, da gibts ein paar Verzögerungen, das hat glaub ich recht wenig mit dem SeC zu tun, die sind ja gebunden an die Transportttermine und müssen da auch auf aufbereiten, dann verschieben sich Termine evtl. mal.
Am besten du rufst deinen SA mal an, weil so konkret sind das alles nur Vermutungen.
Na ja, einen Termin zwei Stunden vorher abzusagen finde ich schon extrem willkürlich. Es gibt auch Leute die arbeiten müssen… Das kann man ja wohl schlecht mit Lieferverzögerung erklären.
So, bin dann mal auf dem Weg ,um gleich mein „Baby“ in Empfang zu nehmen. Freude pur