Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla App „unbekannter Fehler“

Moin zusammen,
Habe seit dem WE keinen Zugang mehr auf die Tesla App über mein I phoneX. Mein Zugang ist noch hinterlegt jedoch wird mir das Auto ,Model3 LR, nicht mehr angezeigt. Dort steht“unbekannter Fehler“.
Habe schon mehrmals versucht, Abmelden, neu geladen, Handy neu gestartet.
Von Tesla habe ich bisher nur eine noch nicht bearbeitete Mail.
Habt ihr Erfahrung

Hab in der Suche nichts gefunden

Gruß aus Essen

MCU mal neu gestartet?

App mal komplett entfernt (inklusive Cache und Anwendungsdaten - ich weiß nicht, wie das bei Apple funktioniert) und neu installiert?

1 „Gefällt mir“

wäre jetzt auch meine Idee, wenn das nicht hilft würde ich den Fehler eher bei der Tesla Datenbank sehen/vermuten.

So hat´s geklappt.
Dankeschön

Danke für die Hilfe

Dankeschön

1 „Gefällt mir“