Gerade bei sogenannten Umweltbewusstsein… Über 80% aller gebauten Porsche’s fahren immer noch.
Naja, hier geht es um idioten die nie gearbeitet und etwas erwirtschaftet haben.
Ich bin zwischen 1994 und 1996 in Berlin Friedrichsheim gelebt…Und fuhr damals einen Auto den keiner kaufen wollte, einen Porsche 911 Turbo 3.0. Mehrere male musste ich im Auto schlafen um zu verhindern das der angezündet wird. Letztendlich war das einer der Gründe damalige Büroleiter Job eines Architekturbüros zu kündigen und als Selbstständiger in Süden Deutschlands weiter zu leben.
Das heute Tesla Fahrzeuge angezündet werden zeigt wie Medien die „Freikarten“ für gewisse Aktionen verteilen. Schlimm und gleichzeitig ein Spiegel der Gesellschaft in welchen wir leben.
Ja, aber selbst das ist IMHO alles ziemlich random.
Wir hatten hier vor ein paar Jahren so einen Feuerteufel in der Gegend (auch Berlin), der mehrfach irgendwelche Autos angezündet hat, eines davon brannte dann in Sichtweite von uns hier. War ein Smart. Super böses Auto. Hat dann noch auf den daneben geparkten Kleintransporter eines Handwerkers übergegriffen.
Das ist pure Lust am Vandalismus, das hat nichts mit Politik zu tun.
Ja, Lust am Vandalismus, aber aus ihrer Sicht gerechtfertigt durch „den höheren Zweck“. Sie haben also kein schlechtes Gewissen dabei, sondern fühlen sich beim Zerstören auch noch „rechtschaffen“. Ist natürlich toll, wenn man sich das so einreden kann.
Echt? Bist Du dann nachts aufgewacht und hast die Linken mit ihren Fackeln verscheucht? Ich hätte vermutlich nichts gemerkt und wäre mit dem Auto verbrannt.