SW spielt verrückt

Mache bitte einen eigenen Thread dafür auf, da Du anscheinend andere Probleme hast, als Joe12. Danke!

Beiträge zum Thema „Sudden Unintended Acceleration“ nach Nutzung von RWE Ladesäulen verschoben.

Bei mir scheint es als ob das Mikrofon nichts „hört“. Null Reaktion, auf dem Display erscheinen Vorschläge für Sprachbefehle (so als ob ich nichts sagen würde).

Ich verstehe solche Fehler nicht, es ist gar nicht genug zu loben das man versucht das Fahrzeug immer besser zu machen, aber warum werden bei neuen Funktionen immer wieder zuvor gut funktionierende Dinge quasi ruiniert und wieso eigentlich muss ein Fahrzeug zwingend online sein um Sprachbefehle zu verstehen ?
Zumindest die Basics wie z.B. das einsprechen eines Navigationsbefehls oder das Ändern der Temperatur sollten eigentlich auch offline funktionieren!
Konnte schon der Prius 2 !

Beim Drücken des rechten Scroll Rades kommt nach dem Befehl die Antwort auf englisch
Command not understood. Mir scheint es hängt mit der Spracheinstellung zusmmen. Ich habe Sprache auf Englisch gesetzt aber auch totales Unverständnis des M3.
Der einzige Befehl der immer verlässlich funktioniert ist „Handschuhfach öffnen“

Funktionierende Sprachbefehle siehe hier Nutzung von RWE Ladesäulen