Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Supercharger Oberhonnefeld - Schlüsselbund verloren

Liebe TFF Community,

am letzten Samstag (10.07.2021) habe ich meinen Schlüsselbund auf dem Weg in den Urlaub verloren. Habe erst einmal nichts gepostet, da ich nach Ankunft erst mal mein ganzes Gepäck durchsucht habe.

Eventuell ist mir der Schlüsselbund in Oberhonnefeld am Supercharger rausgefallen, als ich eine Runde spazieren war.

Der Schlüsselbund ist in einem braunen Lederetui (von Aigner).

Könnte eventuell jemand von euch am Supercharger Oberhonnefeld nachschauen, ob er noch dort liegt?

Das war meine Spazierstrecke:

Herzlichen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße

mreal

2 „Gefällt mir“

oh man - das auch noch :confused: Hoffentlich taucht er wieder auf.

2 „Gefällt mir“

Du hast aber auch ein Pech :confused:
Bin kommenden Freitag auf dem Weg nach NRW da. Ich halt die Augen offen, sollte er bis dahin noch nicht gefunden sein.

Gruß
Sebastian

1 „Gefällt mir“

Da dieser Thread von vielen Usern abonniert wird und sie auch benachrichtigt werden bitte ganz strickt beim Thema bleiben.

5 „Gefällt mir“

Hast Du versucht die Geschäfte (Norma, Kik, Hack) anzurufen? Dort würde ich ihn wahrscheinlich abgeben

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp. Ja hab’s versucht. Bei Norma habe ich es nicht geschafft, an der Hotline durchgestellt zu werden. Wahrscheinlich kann ich nur bei der Rückfahrt am Montag dort mal nachfragen.

/Edit: Bei Norma wurde der Schlüssel nicht abgegeben.

1 „Gefällt mir“

Thema noch aktuell? Werden morgen Vormittag dort laden.

1 „Gefällt mir“

Danke dir, ja der Schlüssel ist immer noch vermisst! Ich hab dir eine PN geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Thread kann geschlossen werden, Schlüssel endgültig verloren. War selbst noch mal alles absuchen und habe umliegende Geschäfte gefragt. Schade und danke an alle Mithelfende!

7 „Gefällt mir“