Also vermutlich schlägt hier bei mir die humanistische Gymnasiumszeit durch. Bei Pylone denke ich nicht nur an die kleinen rot-weißen Kegel sondern auch an die andere Bedeutung im Sinne von Pfeiler. Ursprünglich aus dem griechischen auch: hohes Eingangstor
Und ja zwischen diesen beiden hohen Pfeilern kann man durchgehen und darüber ist das Schild befestigt…
genau deshalb hat man Bierfassln und rot/weiße Absperrbandeln genommen… wie ein Zeltfest - für den typischen gepflegten, österreichischen, gebildeten ATV-kultivierten im-Herzen-Europäer. -)
Generelle Frage: Gibts eigentlich eine Website wo man Tesla Supercharger INKLUSIVE der aktuellen Preise sieht? Alle mir bekannten Seiten zeigen maximal die Belegung an und noch ein paar Details, aber nicht die aktuellen Preise dort.
Ach ja: Ich weiß das man das im Auto sieht … ich würde aber eine Website brauchen …
https://www.chargeprice.app/ - wobei ich nicht immer ganz sicher bin ob die preise manuell durch user nachgetragen werden oder wirklich ganz aktuell wo aus einem system kommen.