Supercharger in Österreich, Baufortschritt (Teil 2)

Also vermutlich schlägt hier bei mir die humanistische Gymnasiumszeit durch. Bei Pylone denke ich nicht nur an die kleinen rot-weißen Kegel sondern auch an die andere Bedeutung im Sinne von Pfeiler. Ursprünglich aus dem griechischen auch: hohes Eingangstor

Und ja zwischen diesen beiden hohen Pfeilern kann man durchgehen und darüber ist das Schild befestigt… :wink:

1 „Gefällt mir“

gekonnt herausgewunden :wink:

1 „Gefällt mir“

genau deshalb hat man Bierfassln und rot/weiße Absperrbandeln genommen… wie ein Zeltfest - für den typischen gepflegten, österreichischen, gebildeten ATV-kultivierten im-Herzen-Europäer. -)

Beides Staats- und Lobbynahe Vereine …

Bernhard

1 „Gefällt mir“

Ich hatte extra als Beispiel Ionity Pinkafeld angeführt :wink: Perfekte Lage. Privatgrund.

Das hätte locker genausogut ein perfekt gelegener, kleiner V3 SuC sein können.

4 „Gefällt mir“

Es schallt aus dem Wald: SuC Salzburg Nord soll heute oder morgen in Betrieb gehen.

Anlass für ein Treffen?

7 „Gefällt mir“

Ja, ist das fix? Wäre zufällig in der Gegend, also uU möglich…

Wäre gern bei einem Treffen dabei. :slightly_smiling_face:

Ich bin heute auch zufällig mal wieder im Büro und damit komm ich sowieso daran vorbei wenn ich wieder am Heimweg bin. Bin gespannt

Garantie gibt es natürlich keine, aber es kommt wohl nur noch darauf an, dass die Elektronen den Weg vom Umspannwerk um die Ecke finden…

3 „Gefällt mir“

Offenbar haben sich die Elektronen verlaufen und kommen doch erst am Dienstag nächste Woche an… :frowning:

Oh wow, Du bist ja ein Elektronenflüsterer :slight_smile:

Keep us posted, den Supercharger würde ich wohl öfters anfahren…

So eine Überraschung.

Bisher lief doch in Salzburg alles nach Plan. :wink:

5 „Gefällt mir“

Generelle Frage: Gibts eigentlich eine Website wo man Tesla Supercharger INKLUSIVE der aktuellen Preise sieht? Alle mir bekannten Seiten zeigen maximal die Belegung an und noch ein paar Details, aber nicht die aktuellen Preise dort.

Ach ja: Ich weiß das man das im Auto sieht … ich würde aber eine Website brauchen …

Danke!

https://www.chargeprice.app/ - wobei ich nicht immer ganz sicher bin ob die preise manuell durch user nachgetragen werden oder wirklich ganz aktuell wo aus einem system kommen.

1 „Gefällt mir“

Danke … kannte ich schon, aber ich fürchte die Preise dort sind wohl manuell nachgetragen …

Stand früher bei Tesla auf der Homepage auf der SuC Map. Ist mittlerweile schon länger nicht mehr so. Leider.

Servus, eine Frage, ist der „Supercharger“(wenn man es so nennen darf) in der Gutheil-Schoder Gasse noch kostenlos bzw war der das einmal?

Die SuC bei den SeC werden normal abgerechnet.

Ok und ab wann seh ich es in der Abrechnung?