Huch. Weißt du warum?
Ja, aber sind überwiegend Lokallader, gibt ja Gründe, warum da noch 20 zusätzliche Stalls hinkommen…
Daß es mal voll sein, vor allem an einem Freitagnachmittag auf den typischen Achsen, das gibt es schon einmal, aber daß man deswegen sehr lange warten mußt, war die letzten Jahren außer an den Krokusferien sehr sehr selten.
In den fast 5 Jahren seit ich einen Tesla fahren, habe ich außer am Irscheberg(2x) immer einen Platz bekommen, ich denke das werden viele andere auch so bestätigen.
Und es gibt jetzt fast immer in der Nähe von den SuC noch EnBW, Fastned und Ionity, damit hat man eingentlich zur Zeit eine sehr gute Versorgung und Tesla baut ja massiv aus.
PS: Letos negative Aussichten für 2019 und 2020 haben sich zum Glück nie bewahrheitet, Tesla hat bisher immer adäquat reagiert.
Wenn jemand weiterlesen will, das Thema ist dort besser aufgehoben: 77% mussten noch nie warten, 87% höchstens einmal für 10 Minuten: https://tff-forum.de/t/umfrage-wer-musste-am-supercharger-auf-ladebeginn-warten/5321/1
Und nun zurück zum Thema ![]()
Vorsicht die Umfrage ist wer schonmal warten musste wegen ICEing und nicht wegen vollen SuCs
Da extrem lange Threads unserem Forumssystem Probleme bereiten, schließen wir hier.
Bitte die Diskussion im neuen Thread Supercharger in Deutschland fortsetzen.