Das wären im unteren Bereich der Batterie ca. 875A. Das sind sehr hohe Ladeverluste und ob die Kabel an V3 das hergeben…Wahrscheinlich nicht.
Das Thema ist hier nicht Ladeleistung. Gerne ein neuer Thread dazu.
Schlage vor, das hier weiter zu diskutieren.
Kleinostheim:
Ein Monteur hat dort am Kasten gearbeitet. Könnte mit dem SuC zutun gehabt haben. Die Stalls sind noch eingehüllt.
Hab ich aber alles nur im vorbeifahren gesehen.
Bin mal gespannt wann die starten, schaue schon sehensüchtig jeden Tag in die App. 
SuC Busdorf sind zur Zeit alle V2 Stalls verfügbar, die V3 sehen komplett fertig aus, jedoch ist das Licht noch aus, und noch kein Strom!
Sieht aus als wenn es bald los geht!
Genau so sah es dort schon vor Weihnachten aus. Wahrscheinlich fehlt der Netzanschluss.
Es fehlen weiterhin Trafo/Gleichrichter.
Aber die Baustelle wurde umgestaltet und Material ist zu den Stalls verschoben worden. Anscheinend musste der dafür benutzte Parkbereich geräumt werden.
Die Stalls am Suc Stillhorn leuchten und ich habe getestet.
Der Parkplatz vom Hotel hat eine Schranke, aber 30 Min. sind kostenlos, einfach Ticket ziehen.
Ist ja schön, wenn man ein 3/Y fährt, aber mit einem S/X?! ![]()
Musste ich mal loswerden, will aber keine Diskussion an dieser Stelle starten!
Das kann gerne so unkommentiert stehen bleiben.
Danke!
Edit: Ein S/X kommt mit 30 min Ladedauer, minus An-/Abstöpseln usw. nicht immer aus!
also die 30 Minuten sind auch für ein Model S/X kostenlos 
Edit: Sorry, ich konnte nicht anders. Aber was spricht denn gegen eine Nachrüstung und den CCS-Adapter?
und einer neuen Batterie… darum ging es…
achso
… …
Gibt es etwas aktuelles zu Denkendorf?
Du hast getestet und … es ging?
Was soll das bringen??? Selbst mit dem Adapter sind beim Raven max 150kw tatsächlich gesehen habe ich bisher mal kurz 142 kw
Das liegt an den Limitationen des DC Ports vom S/X. Schneller geht nicht.
Ich weiß das… @Ednax aber nicht 
Ja läuft, leider hatte ich hohen SoC mit 68%, daher nur mit 23kWh geladen.
Es war auch noch ein Techniker von Tesla da, der wohl noch ein paar Sachen eingestellt hat, hab ihn aber nicht angesprochen.
Es bringt folgendes: mehr Orte, wo man laden kann. Nicht MUSS