Ich glaube wir müssen ein paar Autos schlachten. Damit wir wieder einige Cabinets/Trafos zusammenschrauben können. 
Nein, als ich vor ein paar Tagen da war wurden die Zapfsäulen der Tanke installiert.
Von den wichtigen Stalls war noch nichts zu sehen.
Die Eröffnung soll allerdings nicht mehr lange dauern, ob dann auch tesla gleich am Anfang mit dabei ist wird man sehen.
Danke für die Info! Dann muss es morgen nochmal mit Nempitz klappen 
SuC KL Online Anzeige fehlerhaft?
Heute früh um 5:45 zum SuC Kaiserslautern gefahren. Mein Navi zeigt nur noch einen freien Supercharger an - wie kann das sein? An einem Sonntag früh morgens? Naja, als ich dann hinkam, waren alle Stalls frei, kein einziger belegt. Und Laden war auch dann auch völlig problemlos.
Wie kann so etwas passieren? Kann man das irgendwie melden?
Und andere Frage: Das Tesla Navi will mich aus Richting KL City kommend an diesem SuC immer vorbeifahren lassen, dann einen U-Turn machen und erst dann auf den SuC fahren. Dabei kann ich aus dieser Richting kommend einfach rechts abbiegen. Kann man solche offensichtlichen Kartenfehler irgendwo melden?
Das beobachte ich auch seit geschätzt 2-3 Wochen. Die Anzeige stimmt oft nicht mit der Realität überein.
Das gleiche auch in Wittlich, da will das Navi auch immer auf den Radweg
Bei mir hat das Navi gestern in Wittlich zum ersten mal die Richtige Route genommen und nicht über den Radweg.
Oh das hört sich ja gut an, dass es da noch Verbesserungen gibt, vielleicht macht ja auch bald mal die KI eine Bewertung aufgrund von Weganpassungen durch den Fahrer und stellt Verbesserungen in die Navigation ein
Das ist kein Radweg! Und wenn man sich die Situation anschaut macht, aus Sicherheitsgründen, sogar sinn. Da die Einfahrt der Gaststätte vor einer Kurve und Kuppe liegt, ist es schon manchmal etwas kritisch, vor allem wenn der Gegenverkehr sich nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung von 70 hält, das tun die wenigsten.
Fährt man, wie das Navi es will ist die Einfahrt auf einer langen Geraden und sehr übersichtlich!
Bist du sicher, also für mich sieht das maximal für Landwirtschaftlichen Verkehr freier Weg aus.
Und Spaziergänger nutzen den Weg auch oft.
Ich bin mir sicher - oder hast du irgendwo ein Schild entdeckt was etwas anderes besagt? In Deutschland unvorstellbar dass ein Schild fehlt - eher zwei zu viel ![]()
Aber ich benutze auch den „Haupteingang“ ![]()
Wundert mich nicht, ich würde auch lieber den parallel geführten und asphaltierten Weg nehmen, so wie da gerast wird….
Der Supercharger Apfelstädt könnte am Best Western Hotel Erfurt-Apfelstädt entstehen. Ich war heute mal vor Ort, vor dem Hotel gibt es Bauaktivitäten und es steht auch eine große Kabeltrommel in diesem Bereich. Im Moment sieht es aber noch nicht nach einem Supercharger aus, ich werde es beobachten. Allerdings wirbt das Hotel auf seiner Webseite mit einem Tesla Supercharger, das finde ich schon verdächtig. Hotel-Webseite
Da steht „ 1 ,Type-1, Type-2, Tesla Supercharger“ daher denke ich das sie wohl eher Destinationcharger meinen.
Es gibt aber keinen Destinationcharger von Tesla am Hotel, nur eine Wallbox (nicht von Tesla).
Deine Wallbox ist ein Destination Charger und die gibt es ja in Hotels und auch so.
Du meinst wohl, es gibt keine Supercharger in Hotels, oder meinst du das Hotel?
Viele Hotels haben Destinationcharger von Tesla (Walbox von Tesla).
Viele haben, ja, aber das oben genannte BW Hotel hat kein offizielle Tesla DeC, sonst wäre es auch bei Tesla gelistet.
Oder es ist sehr-sehr neu… 
Ja aber da steht auch Type 1 und 2 Stecker und ein SuC hat wenn es ein neuer ist nur CCS.
Hmmmm, dann läge er ziemlich genau zwischen zwei Ausfahrten, was ein wenig ärgerlich wäre.
Wir groß ist die in Bau befindliche Fläche denn?