Neue V2 nach keinen Sinn.
Aber bestehende kleine V2 durch V3 upgraden bringt auch nicht viel 
Ok alles gut 
Natürlich sollte dank Rechtschreibkorrektur 1MWh heißen 
In USA gibts einige Standorte mit Speicher, hier in D meines Wissens noch keiner, aber Hardwaretechn sind die vorbereitet.
Wenn bestehende 4-6x V2 Standorte erweitert werden, wird der Netzanschluss vergrößert. Man sieht meistens ein weiteres Trafohäuschen mit entstehen. (Wie zB in Nossen, Rhüden, Lauenau etc.)
Die Leute haben sich sicher auch immer bei VW beschwert, wenn sie auf der Urlaubsfahrt an der Tanke warten mussten.
Wir haben ein Auto gekauft, keine Schnellladesäulen.
Kleines Update. Nach Lieferschierigkeiten der Ladesäulen für Paderborn konnte ich gerade 11 Supercharger zählen. Ich denke diese oder nächste Woche werden die Ladesäulen offiziell in Betrieb gehen. Dort war gerade nur noch ein Mitarbeiter, der etwas aufgeräumt hat 
Bitte immer den Ort dazuschreiben.
Ich nehme an, du meinst Paderborn.
Gerne mit Fotos hier posten.
Guck mal hier
das ist aber sehr optimistisch gedacht ![]()
Mich würde es nicht überraschen, wenn es auch noch 4-6 Wochen dauert.
Das ist der link zu destination Charger.
Lasst uns alle Breuna vorschlagen
Somal dort ein riesiger Solarpark, auf 73 Hektar, südlich direkt an der A44 entstehen soll.
Kein Plan, wieviel Strom auf 73 Hektar erzeugt werden können.
Die Firma BLG plant dort die Herstellung von grünen Werkstoff. Da Wasserstoff bestimmt nicht in naher Zukunft den Durchbruch(wenn jemals überhaupt) erlangen wird, wird dort genug Energie zum laden übrig sein.
Hast du auch die Trafos gesehen? Anscheinend gibt es einige Beispiele bei denen die Säulen zum Teil deutlich vor den Trafos aufgebaut wurden.
Für mich wäre Paderborn am Freitag und Sonntag ein Traum, aber so schnell ist vermutlich nicht mal Tesla 
Immerhin ist am gleichen Standort ja anscheinend noch Fastnet und unweit entfernt noch EnBW.
Fastned ist eine Ausfahrt weiter südlich an der A33 in Mönkeloh (beim ADAC Fahrsicherheitszentrum).
Edit: SuC kommt nahe der Ausfahrt Pb-Zentrum.
Hab’s mir gerade mal bei supercharger.Info angeschaut - danke für die Korrektur. Schade, ansonsten hätte ich (wenn laden noch nicht möglich ist) zumindest mal den aktuellen Stand spionieren können 
Kurzes Update für Paderborn, die Ladwr stehen allerdings sind die Kabel noch in Folie an den Stadion fest.
Das Tor um auf den Platz der supercharger zu kommen war leider ebenfalls zu, mal sehen wie dies zukünftig gelöst wird.
Dann wird es wohl offen sein, oder es gibt einen Code
Leonberg II ist gestartet, sozusagen gegenüber vom bisherigen SUC. An der großen Kreuzung östlich vom MC Donald
, auf der anderen Strassenseite. Vor dem TÜV, gegenüber ist der LIDL Parkplatz.
Danke an Jürgen + Moritz für die Bilder.
Schade. Finde Leonberg bereits ausreichend groß. Hätte mir stattdessen lieber einen neuen Standort gewünscht. <\JammernaufhohemNiveau>
Das ist dann wohl hier auf der Karte: https://goo.gl/maps/Y1k2XCGE7NLCRNt47
Finde ich ja auch schon fast ein wenig merkwürdig. Wem gehört denn dieses Grundstück, der Stadt?
Wenn der neue Teil dann mit V3 so prominent an der Straßenecke steht, werden die alten V2 wohl ganz schön an Popularität einbüßen. Vielleicht wird der alte Teil ggf. dann sogar abgebaut?
Vielen Dank für die Information - Freundlichkeit kostet nichts, ist aber unbezahlbar…