Herzsprung
Hi, am Supercharger in Herzsprung sind 12 von 18 Säulen wegen Bauarbeiten außer Betrieb. Im Navi wird nur 4C als außer Betrieb angezeigt.
Lieber anders planen.
Quelle: Facebook - Model Y Gruppe
Herzsprung
Hi, am Supercharger in Herzsprung sind 12 von 18 Säulen wegen Bauarbeiten außer Betrieb. Im Navi wird nur 4C als außer Betrieb angezeigt.
Lieber anders planen.
Quelle: Facebook - Model Y Gruppe
Gibt’s denn was neues zu Wittstock? Wäre zum anders planen interessant.
In Wittstock ist soweit alles fertig. Der Bauzaun ist auch weg. Aber der Strom ist noch nicht an.
Edith: sagt, das die Autobahnabfahrt Wittstock in Richtung Norden derzeit gesperrt ist. Von Berlin kommend, muss man auf die Abfahrt Heiligengrabe ausweichen.
Mal `ne Frage zu der Supercharger App.
Diese zeigt seit kurzem einen Supercharger in Roggentin (bei Rostock, Globus Markt) an. Ist dieser Charger schon gebaut? oder befindet er sich im Aufbau?
Bin gerade in
und mir zeigt das Navi im Auto und in der App nur den SuC am Höffi an
Ist noch nicht gebaut, ob überhaupt gebaut wird ist nicht zu erkennen
Es wird in der App “Supercharger für Tesla” angezeigt.
gut, muss ich da morgen zum gucken nicht hinfahren
Wittstock/Dosse
Seit einiger Zeit bereits alles fertig aufgebaut, Baugruben geschlossen und Pflasterung fertig. Es scheint nur noch am Netzbetreiber zu liegen.
Da ist ja morgen wieder Flohmarkt.
Ist es immer noch so, das dort alles zugeparkt wird oder hat man die Säulen woanders hin verfrachtet?
Laut Tesla App ist Herzsprung aktuell komplett geschlossen.
Ja, musste heute auch auf der Rückreise dadurch schon in Linstow laden. Nach Herzsprung kommt leider erstmal auch kein weiterer Supercharger. MV ist was Ladeinfrastruktur an geht, echt das schlechteste Bundesland. ![]()
SuC Aachen ist offline und komplett außer Betrieb. Weiß jemand etwas dazu?
Essen ist zu weil EnBW hier Ladesäulen hinstellt. So wie das hier aussieht dauert es auch noch eine Weile, ist noch alles offen.
EnBW scheint die Inbetriebnahme zu verzögern, da an dem HYC400 direkt beide Kabel noch vor Inbetriebnahme abgeschnitten worden…![]()
Aachen Status bzw Infos würden mich auch interessieren…
Habe bei Tesla angerufen, keine Info bzgl Ausfall, man werde mal schauen und einen Techniker informieren - naja ![]()
War nur echt Mist, ich stand dort mit 0% und einige andere wollten auch laden, musste dann zum unliebsamen Orangenen lokalen Energieversorger für 0,89€/kWh bei 11kW ![]()
Herzsprung (A24, im Dreieck Berlin-Hamburg-Rostock) ist immer noch komplett offline heute laut App. Es wird scheinbar (um-)gebaut vor Ort. Bisher waren dort v2- und v3-Charger.
Alternativen vor Ort (direkt daneben) sind Allego und Shell mit 8 Stalls. Ionity ist eine Abfahrt weiter von/nach Hamburg, Fastned eine Abfahrt weiter von/nach Rostock, falls da jemand ein Abo hat.
Ich glaube die waren schon umgebaut
Laut Lokalradio wäre alles bereit in Würzburg - Heidingsfeld. Angeblich muss nur noch Tesla das GO geben. Haben es wohl “vergessen”!?!?!?