Danke für das Fotos. Das sind ja gute News für den Wochenstart.
YES YES
Good news on a Monday.
Nice! Wollte heute Abend auch wieder mal vorbeischauen, jetzt wo Dietikon offen ist. Danke für die Info.
Gerne geschehen 
Da ich immer wieder mal in der Nähe bin, werde ich den Bauvorschrift hier hin und wieder posten
Cool, danke! Wird Zeit das Pratteln endlich eine anständigen SuC Standort bekommt!
Ist eigentlich irgendwas entlang der A3 geplant? Frick ist ja wohl nun nach Eröffnung von Dietikon entfallen.
Wohl eher nicht, schliesslich ist Dietikon eröffnet und Pratteln wird ausgebaut.
Ich habe heute ein paar Mal ins Navi geschaut. Dietlikon scheint ja in keinster Weise entlastet worden zu sein. Wenigstens haben die Einheimischen und die Durchreisenden getrennte Supercharger.
Schon alleine wegen der Ähnlichkeit des Namens, sollte man Dietlikon schliessen
und wo anders, besser gelegen mit mehr Fläche in Richtigung Winti neu auflegen.
Jaja, Schweizer lieben ihr Schutkäschteli.
In Pratteln wurde bereits der Aushub für das Trafohäuschen fertiggestellt und der Grund in der Grube planiert.
WarPratteln heute mal Offline? Es sieht danach aus, dass das Kabel stellenweise ersetzt wurde:
Wenn ich es richtig interpretiere, dann liegen auch bereits Armierungseisengitter für die Bodenplatte bereit:
Wenn sie die alten Plätze in Pratteln stehen lassen, ist zu hoffen, dass sie den Boden auch neu teeren. Die Standlöcher sind ja schrecklich.
Tesla löst dies mit einem Softwareupdate. Beim Anfahren vom SuC Pratteln geht das Fahrwerk automatisch auf „Sehr hoch“ ![]()
Freue mich schon auf die Installation eines Luftfahrwerks per Software-Update. Bisher konnte mein S85 „Oldtimer“ mit Stahlfahrwerk dies noch nicht. ![]()
Die Löcher sind dazu da, einen schlafenden FSD-Teslafahrer aufzuwecken. Und noch dazu hat man immer gewußt, wo die beste Parkposition ist 
Läggerlischicht im Belag verbaut um das lokale Gewerbe zu unterstützen? 
Läggerlischicht im Belag verbaut um das lokale Gewerbe zu unterstützen?
Schlimmer! Um Blochers Tochter zu unterstützen! ![]()
So und etzed wieder zum Thema…
iSwiss