Super Schnapper gefunden

Gerade ist ein CPO in NL reingekommen
S70D 82 gelaufen für 50.100€ mit AP und Premium
tesla.com/nl_NL/used/5YJSA7S23FF086007

Wahnsinn so extremer Preisverfall aktuell sogar schon bei Modellen mit AP1

Und hier ein 85 ohne AP unter 40k: tesla.com/nl_NL/used/5YJSA2 … edirect=no

wieder ein Fake :open_mouth: :question:
ebay-kleinanzeigen.de/s-anz … 8-216-1997

Ohne Fake: falls ich das Grundstück hier, auf dem die Hütte steht, die ich seit 12 Jahren zur Miete bewohne, wirklich kaufen kann (wir haben mal vorgefühlt und es besteht Verkaufsbereitschaft), dann kommt mein Model S weg. 5/2015, midnight blue mit Leder beige, AP1, 260.000km, 8-fach auf Alus, keramikversiegelt - 40k. Hätte jemand Interesse?

Welcher Akku? MwSt. ausweisbar? Schäden? Hätte Interesse :slight_smile:

Ich nehme an, dass es sich um diesen hier handelt: Noch ein neuer Gebrauchter mit Model S 70D

Ich nehme ihn !

Hier auch eventuell Interesse; vor allem Mwst währe Interessant zu wissen!

Herzlichen Glückwunsch :mrgreen:

Danke für euer Interesse, aber nicht so eilig bitte. Das mit dem Grundstückskauf kann noch dauern, wir haben gerade vorsichtig angefangen, über den Preis zu verhandeln. Aber gut zu wissen, daß er für das Geld wegginge, dann kann ich das schon mal zu meinen Eigenmitteln dazuzählen. Leider ist allerdings die Mehrwertsteuer nicht ausweisbar, da ich Privatverkäuferin bin. Und wenn es wirklich so weit ist, dann mache ich noch ein paar aktuelle Fotos, es soll niemand nachher enttäuscht sein!

Nackte Hütte, nur ein 60er.
Aber unter 38.000€ und noch 2 Jahre und noch 90.000km (bis 160tkm) Tesla Garantie !
Da muss man sich keine Sorgen machen

tesla.com/nl_NL/used/5YJSA2CG0DFP21209

Was ist denn der Haken an diesem Fahrzeug? … oder ist das Export?

Tesla Model S P85/Autopilot/ Doppellader/ Luftfahrwerk für unter 47 t€

autoscout24.de/angebote/tes … -v2-offers

Liest sich gut, aber eben ohne Garantie also gut checken…

Wie kommst Du da drauf? Vom Händler, da steht 2 Jahre Garantie möglich. 6 Monate muss er schon vom Gesetz her geben, danach 6 Monate Beweislastumkehr.
Auto ist 1.Hand und ich kenne diesen Händler schon seit Jahren.

Nein, er muss überhaupt keine Garantie geben, nur Gewährleistung.
Garantie kostet dann halt, je nachdem wie gut oder brauchbar sie dann ist.

naja, wenn Garantie vs. Gewährleistung das das einzige ist! :wink:
Er hat eben 200tkm auf dem Tacho - aber mich hat das bei meinem jetzigen „S“ auch nicht gestört.
Größtes Risiko: Die Lader (bei mir zum Glück BEIDE auf Gewährleistung)

Die Sitze bräuchten bei dem jetzigen Angebot allerdings eine Aufarbeitung - aber auch das ist kein großer Akt.

Na evtl. ist ja ein interessierter tff-user schon unterwegs und kann mehr berichten, …
Was mir noch einfällt wäre evtl US-Import, das wäre dann ein Manko!

Es sollte kein US-Import sein. Dagegen spricht die funktionierende Datenverbindung und das kostenlose Supercharging.

Supercharging ist ja weltweit kostenlos, oder?
Wahrscheinlich werden jetzt viele ihren S nicht mehr so einfach los, wenn man für ein „bisschen“ mehr ein nagelneuen 3er bekommt. Oder sie müssen ihren los werden, weil der Abholungstermin vom 3er ansteht.

Superchargen von US-Importen funktioniert in Europa nicht. U.a. wegen anderem Stecker (Europa Typ2, USA/Canada Tesla-proprietär)

Na dann schau Dir doch einfach mal das weisse US Model 3 von Next Move an. :mrgreen:
Das auch bei e Cannonball mitgefahren ist.
Ich habe die Jungs in Nempitz am Supercharger getroffen und da haben Sie mit einem sehr kleinen Adapter geladen :exclamation: