[Suche]: Handyhalter f. Montage hinterm Lenkrad

Hallo zusammen,

ich suche eine Handyhalterung zur Montage am/auf dem Dashboard hinter dem Lenkrad. Das ich quasi durch das Lenkrad aufs Hampndy schauen kann :slight_smile:
Falls da einer einen Tipp hätte …

Danke und viele Grüße
Frank

Ich denke bei Brodit wirst du fündig:

2 „Gefällt mir“

Ich habe die Überschrift präzisiert.

1 „Gefällt mir“

In dem Pojekt Tesla Tab, bietet hier jemand eine Lösung für das Tacho an die lt Fotos auch für Mobiltelefone geeingent sei könnte.

Tesla/Tab

1 „Gefällt mir“

WEnn du irgendeinen Zugang zu einem 3D-Drucker hast, dann gibt es viele Alternativen:
Tesla Minimalist Phone Clip by mxjeremy - Thingiverse
Tesla Model 3 Vent Clip Phone Stand by rballpro - Thingiverse
Small & Simple Tesla Model 3 Phone Mount by BlueM455 - Thingiverse
Gibt sicher noch mehr!
Gruß
Striezl

2 „Gefällt mir“

Der Mount für das TeslaTab kann für jedes Endgerät bis ca. 9 Zoll Bildschirmdiagonale passend gedruckt werden. Bei kleineren Handys ist er aber vielleicht Overkill.

Bei der Entwicklung wurde schon darauf geachtet, dass er sich mit Form und Farbe so stimmig wie möglich in den Innenraum integriert.

Eine Kernkompetenz sollte aber auch sein, dass ein schweres Tablet, absolut stabil gehalten wird…auch im Renneinsatz mit dem dem M3P.

2 „Gefällt mir“

Ich bin ganz neu hier. Im Thema sexy buttons habe ich aber schon laenger herumgestoebert. Ich moechtd gerne fuer mein MY 2023 den Halter von mountmarc fuer mein Samsung 7 Lite erwerben, habe aber nicht kapiert, was ich da machen muss. Bei @mountmarc finde ich keine Kontaktmoeglichkeit.

Habe dir geschrieben!

Ich muss die Kommunikation hier noch lernen. @mountmarc, deine E-Mails kommen bei mir an. Ich habe dir 2x über outlook geantwortet, ich bekomme aber die Nachricht, dass sie nicht ankommen, vielleicht weil du über das Forum mailst? Mail mich doch mal direkt an. Danke