vor kurzem habe ich mein altes Gewindefahrwerk aus meinem geliebten Tesla Model 3 ausgebaut da der vordere Stoßdämpfer Geräusche gemacht hat und der hinten hat Öl verloren. Nun habe ich ein großes Problem!
Der Vorbesitzer hat alle Gummipuffer für die Federn mit dem alten Fahrwerk weggeworfen.
Diese Teile gibt es auch nicht einzeln zu kaufen. Jetzt hat mir MCS Reifen Berlin die Gummis für das Federbeinstützlager geschickt. Vielen Dank nochmal speziell an @ReifenMatze.
Jetzt fehlen mir aber noch die Gummis für die Aufnahme unten am Stoßdämpfer ( siehe Bild oben). Hat da vielleicht jemanden noch ein altes Fahrwerk rumliegen oder kennt jemand der einen kennt der sowas abzugeben hat (@reifenreber.de)
Natürlich würde ich das auch bezahlen. Vielen Dank schon mal im voraus an Alle.
Sorry, da waren wir selbst schon mal auf Hilfe aus der Community angewiesen. Würden gerne helfen aber wir du schreibst, gibt es nur im Paket mit dem Federbein und unsere Reserven wurden auch schon aufgebraucht…
Ich denke nicht da ich die Anschlagpuffer brauche die nur mit den originalen Federn oder baugleichen Federn kompatibel sind Aber kannst gerne Mal ein Foto von allem schicken vielleicht ist ja doch was Identisch.