Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Stuttgarter REBELL...

Sodele nach fast 6 Monaten dachte ich mir wird es Zeit mal unser M3 vorzustellen…denke die meisten kennen es eh schon :mrgreen:

kurz und knapp - black & black

Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum :slight_smile:




Herzlichen Glückwunsch auch wenn es schon 6 Monate in deinem Besitz ist.

Weiterhin gute Fahrt! Am besten gefällt er mir im Sommerkleid matt schwarz. Die Felgen in Kombination mit der Folie - toll!!!

Darf man erfahren was die Folierung gekostet hat?

Folierung mit Chrom delete waren 2500 €

Glückwunsch! Sehr schick! Sind das eigentlich 21 Zöller?

nein bin bei 20" geblieben, für den Sommer kommen leichte Magnesium Räder drauf, 21" ist für meinen Fahrstil nicht besser :slight_smile:

Wahnsinnig schönes Auto, gratuliere

Sieht klasse aus!
Weiter viel Spaß mit der Kiste.

Hallo Jarek,

dann auch hier: Nice to meet you!

Da haben wir ja ziemlich zeitgleich zugeschlagen…
…und ich freu mich schon auf den Frühling…

See you soon! :ugeek:

Sers Jürgen, ja wenn der Frühling da ist werden wohl viele kommen zum absenken :slight_smile:

Ui, dann muss ich mich wohl beeilen, dass der Frühling bei mir etwas früher kommt…:slight_smile: :slight_smile:

Sieht stimmig aus. Top!

Würdest du den Namen der Felgen verraten? :slight_smile:

Die Sommerräder sind Borbet BY in 9x20" werden aber im Frühjahr abgelöst :slight_smile: