Studierendenfilm sucht Tesla für einen Kurzfilmdreh!

Liebe Alle,
meine Name ist Linus Joos, ich bin Regie-Studierender an der Fiilmuniversität Babelsberg und arbeite momentan an meinem Abschlussfilm ANGSTGESTALT.
Dafür bin ich / sind wir momentan auf der Suche nach einem Tesla für den Dreh einer Dialogszene in einem Auto.
Das ganze ist keine „Actionszene“ oder sonst was, sondern eine reine Unterhaltung.
Erzählt wird die Geschichte einer alleinerziehenden Mutter, welche privat wie beruflich scheitert und einen Weg aus ihrer Hoffnungslosigkeit finden muss. Das Projekt ist wie gesagt mein Abschlussfilm und ein richtiges Herzensprojekt an dem wir nun schon seit fast zwei Jahren (durch Corona bedingt) sitzen.

Weitere Infos:
Das ganze wäre in Berlin / im Raum Berlin.
Drehzeitraum wäre Anfang September, ca. zwischen dem 6. und 15.
Die Szene spielt Abends/Nachts.
Wir bräuchten ca. 1,5 Drehtage mit dem Wagen.

Wir würden uns sehr freuen wenn jemand Lusthat seinen/ihren Wagen im Film zu sehen oder uns einfach helfen/unterstützen möchte!

Wenn ihr weitere Infos zu mir/uns/dem Projekt möchtet, schreibt mich jederzeit an.
Meine Email ist: [email protected]

Vielen lieben Dank!

4 „Gefällt mir“

In Frankfurt am Main hätte ich euch gerne unterstützt.

2 „Gefällt mir“

Schöne Sache :blush: ich hoffe, du findest jemanden :pray:t3: ich bin in Hamburg, das passt leider nicht.

Drücke die Daumen :crossed_fingers:t3:

1 „Gefällt mir“

Ahh, sehr schade… Aber vielen Dank!!

Danke dir!

Wende dich doch mal an den Berliner in dieser Liste:

2 „Gefällt mir“

Oh, super - danke für den Hinweis!!

Ahoy, da würde ich ein M3 in weiß zur Verfügung stellen😊

3 „Gefällt mir“

Ich könnte ein Model S oder ein Model X zur Verfügung stellen.

3 „Gefällt mir“

Könnte einen roten M3LR anbieten mit schwarzem Innenraum und dem klassischen Chrome an Griffen, Fenster, Blinker…

2 „Gefällt mir“

Qual der Wahl plötzlich :grinning_face_with_smiling_eyes: Tipp @LPJ: wenn es nur oder primär um eine Szene im Innenraum geht, dann nimm eins mit weißem Interieur, das ist das Tesla typischste :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für die ganzen Antworten und Angebote. Tolles Forum was ihr hier habt!!
Ich melde mich bei den Einzelnen.
Schönen Sonntag :slight_smile: