Die Heilbronner Region ist bei den Stammtischen bisher leider ein weißer Fleck auf der Karte. @Manatee möchte das ändern und einen wöchentlichen Stammtisch einführen.
Los geht´s mit folgenden Daten:
ab 18:00 Uhr im Burger King in der Neckarsulmer Str. 36. Kostenlose Parkplätze auf der Rückseite, Zufahrt über Käferflugstraße. Treffen im Restaurant auf der untere Etage, in der südwestlichen Ecke.
Bei Interesse gerne mit @Manatee abstimmen oder einfach vorbeikommen.
Vorher abstimmen ist nicht notwendig – kommt einfach vorbei. Jeden(!) Dienstag ab 18:00 Uhr, Ort siehe oben. Einer von uns wird in jedem Fall da sein, so dass ihr nicht ins Leere lauft. Und auch, und vielleicht sogar gerade, in kleiner Runde kann es sehr interessant sein. Wir waren diese Woche zu dritt, und das hat sehr gut gepasst.
Wenn ihr also spontan Lust auf Anschluss habt, kommt einfach vorbei! Egal woher.
Hallo Zusammen,
es gibt den nächsten Versuch in HN einen Stammtisch aufzuziehen. Schaut gerne mal mit rein, ob das für euch auch interessant sein könnte.
Location und Frequenz sind bestimmt noch verhandelbar
hallöchen ,
würde mich gerne mal anschließen , steh kurz davor mir ein tesla zu kaufen. , hätte noch ein paar fragen , allerdings an dem Tag kann ich nicht ,
wenn darf ich denn hier im forum anschreiben brauche noch ein paar antworten !
Hey zusammen
Fahre seit gestern Tesla Model Y Performance und suche Gleichgesinnte… Ich bin aus Öhringen (25km von Heilbronn entfernt)… Hab gerade das ganze mal durchgelesen und gelesen das der Ort für den HN Stammtisch nicht so gut sein soll… Wie wäre es mit der SuperCharger Station in Öhringen in der Austrasse? Hier gibt es 18 SuperCharger und um uns rum auch das Restaurant Haucks Schnitzelwelt, Burger von Toni Tänzer, Burger King, McDonalds, Bäckerei Mack, Metzgerei und Supermärkte, also alles was man braucht. Wäre das vielleicht eine Alternative und auch interessant? Dienstags kann ich zwar nur jede zweite Woche, aber ich wäre da immer dabei, auch wenn es da nur für 2-3 Stunden gehen würde aufgrund von Frühschicht dann