Hallo Zusammen,
Können alle mit eigenem Premium Account bestätigen, dass die Höhe Bitrate gestreamt wird?
Danke,
Willi
Hallo Zusammen,
Können alle mit eigenem Premium Account bestätigen, dass die Höhe Bitrate gestreamt wird?
Danke,
Willi
Hi webcaruso,
ich habe deinen Tipp befolgt. Leider hat es bei mir nicht funktioniert. Es wird immer der abgelaufene Spotify Account angezeigt und eine Änderung auf das Tesla Konto ist weder in Deutsch noch in Englisch möglich. Gibt es sonst noch Ideen?
Der Werksreset, also das komplette Zurücksetzen. Dann sind aber alle Dinge weg, auch Kilometerzähler, Verbrauch (Trips), Naviziele und natürlich alle Einstellungen.
Schweren Herzens habe ich den Werksreset durchgeführt. Spotify funktioniert jetzt. Sämtliche Profile, Homelink etc. mussten neu angelegt werden. Aber letztendlich zählt das Ergebnis
Problem gelöst
Danke an Webcaruso
Ich kapiere nicht, weshalb z.B. Profile und alle individuellen Einstellungen/Daten usw. nicht im Tesla-Account (den es ja ohnehin schon zwingend gibt) gespeichert sind. Dann müsste man bei einem neuen Tesla, oder nach einem Werksreset einfach seine Kennung eingeben und hätte alle Daten sofort wiederhergestellt. Ist doch beim iPhone ohne Räder genau so…
Bei mir kommt leider auch „Konto ungültig“ 
geht das auch mit der Mail-Addresse als account oder nur mit dem langen string den man schon gerne mal falsch eintippt?
Man darf ein Passwort verwenden was bis zu 14 Zeichen lang ist. Hatte ein 16 Zeichen langen Passwort das ging im Model 3 nicht (Accountdaten ungültig). Ändert dies wenn eures länger ist, und es geht einwandfrei mit der E-Mail Adresse. Bei TuneIn schaut es ähnlich aus.
Passwort max. 14 Stellen lang, dann sollte es klappen.
mfg
mhm mein PW hat 20 Zeichen, allerdings nur Buchstaben und Zahlen. Konnte mich anmelden, allerdings machte Spotify komische Dinge. Playlisten wurden zwar angezeigt waren aber leer. Ob das auch damit zusammen hängt?!
Mein Passwort nur 12 Zeichen ohne Sonderzeichen.
How hard can it be?
Bei mir sind auch einige Playlisten leer und meine wichtigste wird gar nicht angezeigt. Könnte das an der Größe liegen, sie hat 250 Einträge?
Ich hab für die Abholung eine extra Playlist angelegt gehabt, die hat 22 Titel, die war auch leer. Das kann also nicht das Problem sein
Das Playlisten Problem habe ich auch. Aber auch wenn es gemeinsam Freigegeben ist, dann sieht es z.b. meine Frau nicht in ihrem Account was ja automatisch passieren sollte wegen gemeinsamer Freigabe. Komisch ist das alles schon.
mfg
hab es noch mal mit SW 8.4 getestet - mit extra kurzer email-addresse und extra kurzem passwort: Konto ungültig.
Gebe ich eine falsche email oder passwort an, kommt jeweils eine andere Fehlermeldung
auch Rebooten der MCU und Sprache umstellen nützt nix.
Seltsam, das es mit dem Tesla-Account funktioniert, irgendwas muß an dem ja anders sein.
Ich habe auch genau das selbe Problem, dass wenn ich beim einsteigen im Fahrzeug Spotify starten will, es endlos lädt. Ich hab aber herausgefunden, dass wenn ich kurz auf Radio wechsel und anschließend wieder auf Spotify gehe, es dann direkt funktioniert.
Habe auch bemerkt, dass wenn ich Spotify auf ein gerät offen hab (z.B. Handy), es einfach endlos lädt. Schließe ich die App auf dem Handy und wende den o.g. Radio Trick an, dann geht es wieder.
Habe aber ab und zu das Problem das Spotify mich einfach so auf allen Geräten abmeldet…
bei mir hat’s gestern (nach Fahrzeug-Übergabe am Sonntag) nicht funktioniert - heute problemlos mit normaler E-Mail u. langem Passwort eingeloggt. Lag vllt. an Spotify?
So neue Playliste angelegt und sie erscheint im Tesla. Zum Glück kann man die Lieder per Copy&Paste die „alte“ Liste in die neue Übertragen. Namensänderung der Playliste quittiert bei mir mein Model 3 das die Playlist im Model 3 verschwindet. Hatte die alte Playliste auch umbenannt, und daher erschien die erst gar nicht nach dem Login im Spotify des Model 3. K.a. wohl ein Bug bei mir oder so. Aber jetzt ist sie endlich drinnen. Hatte vorher einen Werksreset gemacht und alle Accounts neu eingerichtet, nicht das doch irgendwas nicht korrekt lief nach den zwei Updates. Hoffe es bleibt so.
mfg
Habe mich gerade mit meinem PW angemeldet (11 Zeichen inkl. Sonderzeichen) und meine 40 Stunden-Playlist wurde ohne Probleme anzeigt und abgespielt. Wobei ich sagen muss: Rein notfallmäßig habe ich heute über mein Handy und die Spoitfy-App auf dem Handy gestreamt und das war auch ok.
Heißt Ihr habt keine Premium Account.
P.S. Und ihr dürft nicht das Facebook login benutzt haben!!!
I want to use Spotify without Facebook
Ich hab noch was bei den Apps gefunden.
Vielleicht wird dort ein Access denied oder Limited angezeigt bei denen die Probleme haben.
Darf ich Fragen wie diese Problemstellung in diesem Thread genau zu verstehen ist?
Man ja kann ja Spotify einfach von seinem Handy via BT im M3 streamen? Oder geht das nicht?