Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Spötify

Ich finde ja hier im Forum wird zu wenig gelacht, daher Mal was Lustiges, was ich so hier noch nicht gelesen habe.
Ist mein Auto das Einzige, das seit dem Update auf V10 (2019.32.11.1) aus Spotify Spötify gemacht hat? Also Quatsch bei allen Sonderzeichen bin ich ja gewohnt, aber das fand ich doch mal innovativ :smiley:

Du liest eindeutig zu wenig im Forum! :laughing:

Bestimmmt! :smiley:
Ich bin glaube ich beim Sammelthread V10 auf Seite 524 dann irgendwann ausgestiegen weil es mir zu unübersichtlich wurde. Ich finde ja so lange Threads sehr anstrengend, muss ich sagen. :unamused:

Gerade in Zusammenhang mit dieser Aussage:

Habe ich darüber herzlich gelacht:

:laughing:

Als ich von diesem Fehler zum ersten mal gelesen hatte, fiel mir spontan ein:
Tesla hat jetzt auch Sächsisch als eigene Sprache hinzugefügt. :smiley:

Typisch Elon’sche Popkulturreferenz…
Schätze er zielt auf Motörhead oder Mötley Crüe ab.

Und schon ist das Glas wieder halbleer :wink:

Das ist doch eine Hommage an Motörhead, Mötley Crüe und etliche andere Idole aus der Zeit die sich ein paar Punkte extra gegönnt haben.

Röck döts

Dacht schon das ist jetzt die Österreich Edition mit der sich Ös sammeln lassen

Ich sag das da ein Praktikant besoffen war und sich einen Spaß gemacht hatt XD

Ich fahr morgen mal zum Billa und schau ob ich was einlösen kann mit den Tesla Ös! :laughing: :laughing:

In der Fw update 2019.32.12.2 (v10+++) immer noch Spötify. Langsam gefällts mir sogar - spöttisch gesagt :stuck_out_tongue: