Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Sommerreifen 175/55 R16

Hallo Roadster Freunde. Hat jemand einen Tipp wo ich diese Dimension bekomme. Hab schon das ganze Internet durchsucht :slight_smile: . Nirgends lieferbar.

Diese Reifengröße ist aktuell nicht mehr verfügbar.
Du kannst höchstens bei Lotus mal nachfragen ob noch Restlagerbestände irgendwo sind
da die Elise auch die Reifengröße eingetragen hat.

Alternativ für den Roadster sind vorn auch 195/50 R16 zugelassen ( steht im COC ) ist im Fahrzeugschein nicht eingetragen.
Die Elise hat aktuell vorne bei Auslieferung Yokohama Advan Sport AO52 195/50 R16 drauf.

Hallo Schrottix :slight_smile: Super - Danke für die Info. Wahrscheinlich werden es die 195/50 R16 werden. Hab schon das ganze Netz durchsucht. Aber 195 passt auch !

Nur nicht wundern,
wenn dein Fahrwerk vorn ziemlich tief eingestellt ist
streift es in den Kurven wenn die Räder stark eintauchen mit den 195er.
Aber was will man machen wenn es die 175 nicht mehr gibt.

Ich hatte im Herbst schon mal die Winterreifen oben. Das sind 195iger. Da ist es sich ausgegangen. Hoffe das passt mit den Sommerreifen auch. LG Robert

von NANGKANG gibts noch einen 175er - allerdings als winterreifen…