Software-Update-Chat (bis 4.1.2022)

Nein, du benötigst ein Tidal Abo.

Es gibt derzeit ein 3-Monats-Schnupper-Abo für Tidal HIFI für wenige $s. Bei Interesse einfach mal googeln.

Hifi oder Hifi plus, was genügt beim M3 LR ?

Das normale Abo langt.

Ein Tipp, wie man etwas finden kann: rechts oben auf Suche klicken. Dann das Suchwort z.B. Tidal eingeben und Häkchen machen, damit hier im Thema gesucht wird. Dann werden die interessanten Beiträge gelistet, sofern das Suchwort vorkommt.
Letzte Beiträge Überfliegen hilft da meist nicht, bei der schieren Menge…

2 „Gefällt mir“

Hmm, sind das nicht zwei Themen?
Beim Parkieren sieht er wirklich nichts/wenig mMn.
Beim Fahren hat der Spurhalteassistent (?) schon angegeben mit Meldung auf dem Screen, sowas wie „eingegriffen um Das Verlassen der Spur zu verhindern„ - hat mich jedoch bisher gar nicht überzeugt.
Im Gegenteil, er hat schon unter Fahrassistent in Rechtskurven so weit nach rechts gedriftet, dass er das Bord/Strassenrand/… touchiert hätte, wenn ich nicht eingegriffen hätte. In solchen Situationen hat der Spurhalteassistent noch nie reagiert.

Nochmal für alle Sparfüchse hier:

TIDAL Familien Abo in Venezuela per VPN abonnieren kostet 3 Euro im Monat

Keine Ahnung ob man das darf ich empfehle es ausdrücklich nicht!

1 „Gefällt mir“

Super, jetzt vorkonditionierunf bei fremden HPC.
uns ladung auch top

4 „Gefällt mir“

Den Künstler den du bei Tidal am meisten hörst, bekommt zum Ende des Monats 10% deines HiFi+ Monatsabos bei Tidal. Schon alleine deshalb würde ich solche krummen Maschen wie Abo über VPN nicht machen. Spotify und co haben in der Vergangenheit schon genug Künstler und Songwriter abgezogen, da bin ich froh, dass Tidal ihnen per Stream nicht nur dreifach so viel zahlt, sondern eben auch solche Aktionen ins Leben ruft. Und passt auch zu Tesla, wie ich finde.

15 „Gefällt mir“

Danke, das du ausdrücklich nicht empfiehlst, die Künstler zu betrügen!

3 „Gefällt mir“

Tidal fällt für mich persönlich aber schon raus, weil es manche Künstler nicht gibt, oder nicht alle Lieder.
Von Remixes mal abzusehen.

Was denen bezahlt wird hin oder her, in erster Linie zahle ich mit mein Geld und will dafür das haben was ich will.
Gesunder Egoismus ist nicht immer verkehrt!

3 „Gefällt mir“

Wieviel Platz hab ich denn im Tesla zum herunterladen von Tidal Songs? Oder hängt das am USB Stick im Handschuhfach?

Das weiß noch niemand so richtig. :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber auf dem Stick wird wohl nichts gespeichert.

Update auf die 40.6 kam gestern Vormittag und ich habe es heute Vormittag (vorher kein WLAN) geladen und Installiert. Lief in einem Rutsch durch und dauerte kaum 45min. :slight_smile:

EDIT: Ja, ist so, laut TIDAL auf der internen SSD.

Kann man sich im Auto nur einloggen wenn man den Code mit der Handyapp scannt oder geht das auch normal.

Da gibt es jetzt sehr widersprüchliche Aussagen. Wenn es so ist, sollte ich vielleicht einen Stick mit mehr Kapazität besorgen. :smiley:

ich hab’s (auch) übersehen; hat aber sauber abgestellt, weiterinstalliert und dann wieder eingeschaltet. Muss sagen: war recht froh! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das Abo über VPN abschließe bekommen die was, wenn ich kein Abo abschließe nichts.

Wo ist der Verlust für die?

4 „Gefällt mir“

Überleg mal. 10% von 2 € oder von 20 € macht schon was aus. Was reine Streams angeht, gebe ich dir Recht. Da erhält jeder Künstler 0,009 € pro Stream (bei Spotify 0,003 €)