Bei mir vorher auch zum 1. Mal per LTE das Update auf 4.6. heruntergeladen.
Bei mir auch. Lediglich der Sentry-Player ist etwas arg verbuggt in dieser Version, wie ich finde…
Inwiefern verbuggt? Könnte bei mir bisher nichts feststellen.
Funktioniert das Speichern der Sitz-Einstellungen noch? Da gab es irgendwo ein Problem mit der 2021.4.6.
Bei mir wird gerade 2021.4.10 installiert. Ist ein MiC. Bin gespannt. Vielleicht schon höhere Laderaten?
Die bekommen laut teslafi aber gerade auch LR und P Fahrzeuge. Aber das heißt natürlich nix, die Versionen können sie je Fahrzeugkonfiguration natürlich trotzdem unterschiedlich auswirken. 
Mein MX installiert jetzt von 2021.4.3 auf 2021.4.6
Sicher nur ein paar fixes da seit dem letzten Update Homelink nicht mehr optimal funktioniert.
Die 2021.4.10 installiert mein MIC auch gerade, komme von 2020.48.35.5
Ich bekam die 2021.4.10 heute Nacht um 00:39 Uhr. Installiere es gerade auf unserem MiC. Hat jemand schon was außer ‚Minor Updates‘ finden können?
Mein MX ist seit gestern auch auf 2021.4.6. Bisher keine Änderungen festgestellt.
Ich tippe jetzt schon seit geraumer Zeit an unserem MS die 2020.48.37.1 weg weil mir bislang die Rückmeldung negativer Auswirkungen des Updates fehlen. Hat hier jemand Erfahrungen?
Funktioniert DC Laden noch bei Aldi und Co.? 
Wofür steht eigentlich die Abkürzung MIC?
Made in China
Taste funktioniert, Gesprochenes wir erkannt weil angezeigt, aber nicht als Befehl. ZZ also nicht nutzbar.
MX LR/ 12/2020
Ja. War im TC MA, danach gleich einkaufen, Aldi mit 75kw (!)
Und heute Aldi KL (22 kw) auch ohne Probleme.
Aldi Ma Untermühlaustraße? 75kw voll ausgeschöpft?
Ja. Lt. dem ortsansässigen Golf-Lader neben mir läuft es dort wohl
zuverlässig (>70kw)
Hab gestern 2021.4.6 bekommen und meine linke Kamera unter dem Spiegel funktioniert irgendwie nicht mehr. Hat da sonst noch jemand Probleme? Oder hat das nur mich erwischt?
Habe jetzt Ladeabbruch bei 50%.
Stecker raus und wieder rein, jetzt geht’s weiter. Schauen wir mal wie lange.