Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

So. 27.09.2020: Dresdner Tesla-Treff und Foto-Shooting

Wir laden euch ein, am So., 27.09.2020 zu unserer lockeren Tesla-Treff Runde in Dresden dazu zu stoßen.

Anlass ist dieses mal ein Tesla-Fotoshooting am wunderschönen Schloss Albrechtsberg. Dafür suchen wir aktuell auch noch ein paar Facelift Model S- sowie Model X-Fahrer. Ihr könnt euch in dem Zusammenhang also gerne auch dafür bewerben! Organisator des Shootings ist Annett Ströer, von Fahrgefühl 2.0. Mitwirkende sind hierbei vor allem Mitglieder der Dresdner-Tesla-Gruppe, welche dem ein oder anderen wohl schon ein Begriff ist. Wir freuen uns daher über bekannte sowie neue Gesichter von nah und fern!

Der Übersicht halber, ist hier ein Anmeldelink mit mehr Infos, für Shooting- und Tesla-Klatsch-Interessierte:
www.miete-dir-die-zukunft.de

Bitte meldet euch an, damit wir genug Getränke organisieren können. :wink:

Wann: So., 27.09.2020, Shootingbeginn 17 Uhr
& anschließendes Beisammensitzen ab ca. 18:30 Uhr
Wo: Schloss Albrechtsberg Dresden www.schloss-albrechtsberg.de
Anmeldung unter: www.miete-dir-die-zukunft.de

Wir freuen uns auf eine schöne Runde mit euch!
Liebe Grüße,
Annett

2 Like

Wer noch nicht Teil der Dresdner Rasselbande ist, für den wäre es neben den in loser Folge stattfindenden Treffen die Gelegenheit, andere Tesla Fahrer aus der näheren Umgebung kennenzulernen.