ich habe eine Frage zur Sitzheizung. Ich meine ich habe mal ein Bild / Video gesehen in dem die Sitzheizungssymbole für vorne unten in der Displayleiste zu sehen waren… wie so eine Art Schnellzugriff für An / Aus.
Wenn es das gibt… wie bekomme ich die Symbole / Schnellzugriff dahin ? Ich meine die Icons zur Sitzheizung war auf dem Bild oder Video neben der Temperatureinstellung der Lüftung. (Links und Rechts).
Ist das möglich oder habe ich mich da einfach verguckt?
Für den schnellen Zugriff auf häufig verwendete Apps und Bedienelemente können Sie anpassen, was im Bereich Meine Apps in der unteren Leiste des Touchscreens angezeigt wird:
Aktivieren Sie den Anpassungsmodus, indem Sie eine beliebige App oder ein beliebiges Bedienelement im Bereich Meine Apps berühren und gedrückt halten. Wenn dieser Bereich leer ist, tippen Sie auf den App Launcher.
Ziehen Sie einfach eine beliebige App oder ein beliebiges Bedienelement aus der App-Ansicht in den Bereich Meine Apps in der unteren Leiste.
Genau, einfach runterziehen. Das Model Y hat jedoch auch eine Auto Einstellung für die Sitzheizung - dH er erkennt ob tatsächlich jemand da sitzt und wärmt vorallem zu Beginn der Fahrt, regelt sich dann selbst wieder runter. Dadurch erübrigt sich das manuelle Ein/Aus ziemlich…
Ich habe das auch gesucht, aber es ist nicht intuitiv zu finden.
Man muss das App-Auswahl-Symbol unten in der Menüleiste lange drücken, dann erscheinen die ablegbaren Apps und auch Sitzheizung sowie Schebenwischer und lassen sich auf die Leiste ziehen.
Ich hoffe, es hilft jemandem
Hallöchen, jetzt schreibe ich zu ersten mal meine Frage.
Es geht um den Shortcut bezüglich der Sitzheizung. Wie man die Shortcuts in die Leiste hinzugefügt ist mir prinzipiell klar allerdings habe ich das Problem das mir neben dem Shortcut für schweibenwischer und schweibenheizung nur die Linke Sitzheizung angezeigt wird. Die Rechte Sitzheizung wird mir nichts als Shortcut angezeigt. Ist das normal oder kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Vorraus
Genial, funktioniert! Sobald man auf dem Beifahrersitz Platz nimmt, erscheint wieder die Linke Sitzheizung neben der Rechten als Shortcut In der Menüleiste unten.Was hab ich verzweifelt rum gesucht und nichts gefunden. 1000 Dank für diesen genialen Tipp.
Argh, da soll man drauf kommen.
Als meine Freundin die Kiste für sich zusammen mit mir einrichtete, fand sie heraus, dass man die Sitzheizungsregler unten neben die Temperatur ziehen konnte. Goil!
Als ich gestern allein drin saß und den Knob konfigurierte, fiel mir auf, dass die rechte fehlte und auch im Menü nicht vorhanden war.
System-Neustart, die Menüs wie bekloppt durchsucht… das Forum ist für Dummys wie mich schon praktisch.