Sinnvolles Zubehör für Model Y (Teil 1)

schon reklamiert bei Ali ?

Du hast recht, wirkt hier auch matt.

Zwar ein MYP aber das ist ja egal.

Gut, dann werde ich auch mal matt besorgen :slight_smile: Danke!

Was haltet ihr hiervon:

Durchgehendes Schutzpanel für Kofferraum von AliExpress:

Hinten schutz panel trim für 2020 zu 2022 Tesla modell y zubehör 2022 auto zubehör modell y tesla|Automotive Interior Stickers| - AliExpress

1 „Gefällt mir“

Das passiert, wenn man den Vordersitz relativ weit hinten hat (wie bei Dir), die Kopfstütze der hinteren Sitze etwas ausgefahren ist und man elektronisch die Sitze umlegt… Dann knallt die Kopfstütze genau auf die Kannte der Tasche und reißt die runter. Ist bei mir bisher rissfrei geblieben, aber deutlich zu sehen an der offen stehenden Tasche…

Kann man jetzt beliebig drüber streiten, ob das ein Material- oder Design-Fehler ist - oder einer in der Handhabung…

3 „Gefällt mir“

Danke, kann ich nachvollziehen … :+1:

Kommando zurück: Es liegt nicht am Material bzw. der Verarbeitung der Bezüge.

Es liegt am Fahrer bzw. der Einstellung der Sitze im „EasyEntry-Modus“. :roll_eyes:

Junior hat ein Bild gemacht und versucht es mal … :smiling_face:

Gruß

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis!:+1:t2: Ich hatte mir die auch bestellt (schwarz) und warte noch auf die Lieferung. Sollen erstmal ins M3 und bei Gefallen auch in die MYs.:partying_face:

Sobald das erste MY da ist, teste ich direkt mal die „Grenzen“ aus :joy:

An die 3D Kennzeichen Besitzer: passen diese problemlos in die Original Kennzeichenhalter von Tesla rein? Oder seid Ihr eh auf Klett umgestiegen?

Welchen Shop für 3D Kennzeichen könnt Ihr aus Eurer Erfahrung empfehlen?

Hier.

1 „Gefällt mir“

Danke! :slight_smile: passen die auch problemlos in die Halterung? Habe im M3 Thread bei einigen gelesen, dass diese zu dick seien

p.s.: sehe ich es richtig, dass „normale“ Kennzeichen aktuell bei ca. 17€ (pro Paar) liegen und 3D Kennzeichen bei ca. 65€ (pro Paar) - wie ist dieser Unterschied gerechtfertigt? Oder „wer schön sein will muss leiden“ :wink:

Passen ohne Probleme rein.
Wenn du das Klett dran hast, dann wird es problematisch, ohne ist das kein Problem.

Die Qualität ist top und es kommt halt darauf an was du wirklich haben willst.

1 „Gefällt mir“

Der Preis lässt mich auch etwas zurückschrecken. Die normalen Kennzeichen kann man doch genauso mit dem Klett ausrüsten oder spricht da was dagegen?

Nein gar nicht, mache ich immer und hält Bombenfest!

1 „Gefällt mir“

Hier kann man sich Anregungen holen und sieht unterschiedliche Varianten.

Ich habe dir „günstigen“ 3D Kennzeichen vom Kennzeichenheld sowohl beim M3P als auch beim MYP in den orginalen Tesla Haltern.
Absolut kein Problem, sowohl mit der Halterung als auch dem Lieferanten.

Mit „günstigen“ meinst du die für 65€…?! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die 3D Kennzeichen sind zwar ein bisschen teurer, aber 40-100 € je nach Ausführung ist die Optik auf jeden Fall Wert. Zumal das bisschen beim Kaufpreis wohl völlig irrelevant ist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nach langem lesen und denke ich jetzt auch „brauch ich nicht“, „so viel Geld für Kennzeichen?!“ „sieht doch eh alles gleich aus“…

… und hab die bestellt :joy::+1:t2:

Jemand noch einen guten Rat für All-Wetter- Fußmatten?
Bin kein Fan von den „extremen“ Fullgummi Fußmatten, also hübsch sollten sie schon sein und dürfen damit auch gerne das ganze Jahr drin sein. Ich habe keine extremen Anforderungen, dass ich bsp. im Herbst lange Waldwanderungen im Regen mache…

habe bisher die gefunden, sind mir aber zu teuer…

Welche hast Du denn bestellt? Die „günstigen“? :grin:

Matten habe ich mir hier besorgt Duogrip Gummi Tesla Model Y Fußmatten kaufen? Gratis Versand

2 „Gefällt mir“

genau! :smiley:

sehen gut aus - bist du auch zufrieden?