habe mich lange gescheut einen neuen Faden aufzumachen, aber ich finde einfach keine Karte, wo wer wohnt, oder sonstiges was mir helfen könnte.
Gibt es hier M3 Fahrer aus dem Kreis Ostholstein - oder jemanden, der häufiger mal hier her an die See fährt?
Folgendes… mein M3 soll am 29. Dezember kommen und weil sich der Tesla MA bisher ausschließlich mit schlechtem Service bekleckert hat, hat das Vertrauen einen mächtigen Knacks und ich überlege, das gute Stück wieder abzubestellen. Der Polestar 2 grätscht in die Lücke - aber jeder der sich mit dem P2 beschäftigt hat, kennt dessen Nachteile und ggf. auch das hin und her gerissene Gefühl.
Nun - ich habe den M3 ohne Probefahrt bestellt. War damals nach der MS Probefahrt begeistert, da hatten mir die Fotos des M3 Innenraums gereicht um genug informiert für die Bestellung zu sein. Jetzt, wo solche Unwucht im Projekt ist und es um die Wurst geht, würde ich mir aber doch wünschen, einmal Probesitzen zu können. Leider bin ich hier so eingespannt, dass ich es zeitnah nicht schaffe, noch eine Probefahrt in HH zu machen.
Daher meine Frage: Gibt es einen M3-Fahrer aus der Region, der bereit wäre, mit uns eine kleine Spritztour zu unternehmen und uns mal testfühlen zu lassen? Wir revanchieren uns gern mit wahlweise Kuchen oder Grillen! Und ggf. mit einem kostenlosen E-Parkplatz am Strand von Rettin / Neustadt.
vielen Dank, kann jemand meinen Tread in die richtige Kategorie verschieben, falls der hier falsch ist?
Da gibt es eine Person aus der Region, von der ich noch keine Rückmeldung habe. Hoffentlich komme ich noch mit jemandem zusammen.
hättest das vor 2 wochen geschrieben ^^ ich war grad bei euch da oben urlaub machen und brauchte mein tesla fast nie der stand nur rum
ansonsten schau mal in die liste von @Nevs da findet sich sicher jemand
Service ist doch gut hier… mobiler Service von Tesla kommt direkt auf die Insel vor die Haustür und ist super kompetent (Fehmarn)… in Lübeck hast einen netten Bodyshop Tesla Approved Body Shop - Birr Color Lübeck GmbH. So viel mehr Service brauchst hoffentlich nicht (und wenn doch dann gibt es noch https://www.juers-lackiererei.de/ die auf dem Gebiet auch sehr aktiv sind