Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Servus aus Stuttgart

seit längerem Mitglied hier im Forum aber irgendwie noch nicht dazu gekommen etwas zu posten :slight_smile:

Ich und meine Freundin haben uns ein Projektauto gekauft und die Wahl viel auf den schwarz/schwarzen TM3.

Einige Teile sind schon bestellt und sollten demnächst kommen.
Das erste Feature waren andere Ventilkappen :smiley:

Ich hoffe dass man hier nett Themen findet die nicht nur über negatives vom Auto handeln oder wie wenig Energie man verwenden kann für 100 km :slight_smile:

Falls jemand mal in Stuttgart ist, gerne vorbei kommen auf nen Kaffee - den gibts for Free :mrgreen:

Nach knapp 2,5 wochen haben wir heute die 5.000 km geknackt

Servzus zurück aus dem Speckgürtel von Stuttgart.

Danke für die nette Vorstellung. Ich habe dich für die Tesla owners area frei geschaltet.

Servus hier… wir haben unseren Tesla auch dort geholt, im Juni… 5000 km in 2,5 Wochen ist ambitioniert… in der Mäulesmühle treffen sich EAutobegeisterte da bekommt man viel Info… dort gibts auch einen Verein und immer wieder Vorträge… evtl. kannst du uns dort auch mal treffen, wenn mal wieder ein interessanter Vortrag ist…

Servus!

Ha, euch kenne ich doch. Ich habe mein Model 3 gleichzeitig mit euch abgeholt (man sieht mich ganz rechts auf dem Foto wie ich gerade meinem Kofferraum unter die Lupe nehme :wink: ).

5.000 km in 2,5 Wochen. Wow. Wenn ihr so weiter macht wird’s ja ne sechsstellige Jahresfahrleistung :open_mouth:

Obwohl ich ja von Weinstadt noch bis nach FFB musste, habe ich heute erst die 700 km geknackt :laughing:

Viel Spaß mit eurem Projekt. Bitte auf dem Laufenden halten was ihr so anstellt.