Hallo Community,
Kurze Vorstellung….
Mein Name ist Horst komme aus Wesel und bin heute noch 57 Jahre alt. ![]()
Ich fahre jetzt seit fast 4 Jahren elektrisch einen Cupra Born im Leasing.
Dieses läuft im September diesen Jahres aus und ich würde mir gerne einen Tesla holen. Allerdings nicht leasen da ich finde, das wenn man das Fahrzeug abgibt, das Geld verbrannt ist! Ich hatte damals 14000 Euro angezahlt. Dieses ergab sich aus dem Verkaufvon meinem damaligen Golf VII und der Förderprämie von damals 6000 Euro.
Ich würde gerne ein Model Y LR RWD in der Premiumvariante oder auch ein Model 3 LR RWD Premium nehmen wollen dann allerdings als Finanzierung.
Da ich ja nun schon älter aber zum Glück nicht gebrechlich bin stellt sich für mich die Frage ob ein Model 3 für ältere in Frage kommt weil man da drin wohl sehr tief sitzt!?!
Vielleicht kann man mir dahingehend mal Tipps geben??
Nun zu meinem Anliegen aus dem Titel…. (Shit voll eskaliert hier mit Text) ![]()
Da ich mit meinem Cupra immer von Wesel nach Duisburg in die Vertragswerkstatt musste würde ich gerne wissen ob ich auch zum Servicecenter in Duisburg muss oder ob es Möglichkeiten in der näheren Umgebung gäbe (vielleichtgibt es ja Forummitglieder aus meiner Ecke die mir da was sagen können)!?!
Puuh viel Text sry Leute aber bißchen vorstellen wollte ich mich schon !
Schonmal danke und grüße in die Runde