Ich war seit der Eröffnung schon sehr oft in Freiham. Zu Beginn war alles Überengagiert, dann kam ein harter Einschnitt mit starker Mitarbeiterfluktuation, bei vielen Reparaturen wurden neben der eigentlichen Sache offensichtlich neue Schäden hinzugefügt.
Aber jetzt, seit 2025 scheint dort wieder ein neuer Wind zu wehen, der Service ist ausgezeichnet, Fehler werden immer noch gemacht aber auch proaktiv angesprochen und am Ende zu meinem Vorteil behoben.
Heute würde ich sagen dass Freiham top ist, weil das Ergebnis am Ende zählt.
Negativ: Vor zig Jahren hat sich der Einbau eines PTC Heaters monatelang verzögert und beim EoW wurde das kaputte Fahrwerk nicht bemerkt, 2000 km später musste ich es auf meine Kosten auswechseln lassen, 1400€.
Ist aber alles Schnee von gestern. Heute läuft es da rund in meinem Fall, stimme also dem voll zu:
Ein Erfahrungsbericht von heute zum Service Center Freiham im speziellen deren Ranger.
Heute um 12 Uhr einen Termin in der App ausgemacht da das Auto die LV Batterie ersetzt haben will.
Stand jetzt 14:32 Uhr ist die Batterie im Auto und der Ranger nach einem sehr netten Gespräch auf dem Weg zum nächsten Kunden. Schneller kann Service nicht gehen.!!!