Hast du schon einen festen Termin ? Bei mir steht immer noch 29.8. bis 10.9. und der „schedule“-Link funktioniert noch nicht
Woran kann man erkennen, welchen Zielhafen sein Tesla bekommt? An der VIN?
An der VIN sicher nicht.
Anhand des Produktionsdatums kann man abschätzen, auf welchem Schiff das Auto sein könnte (aber nicht zwingend sein muss)
Kannst Du den Link hier nochmal einstellen?
https://www.tesla.com/schedule/RNxxx So was oder? Zur zeit 302 ![]()
Hi, ich weiss…Ihr seid hier ja eigentlich die MY LR Blau 19" Selbsthilfgruppe…
Wollte nur berichten, dass auch bei unserem 20" MY LR Blau/SW (WR, keine AHK) der Lieferzeitraum auf September 17-30 gerutscht ist (nachdem einige Tage „wird in Kürze bekanntgegeben“ drin stand. Allerdings noch keine VIN im Json sichtbar. Aber ich wette mal, 100% China (neuer Airbag, also v24 ![]()
„Ein Schiff wird kommen“, also. Dabei haben wir erst am 18.07. bestellt. Da kann man mit einer seltenen Konfiguration also durch Zufall auch noch einen kurzfristigen Platz auf dem Schiff ergattern…oder? Wie seht Ihr das? (Zerstört mir meine Hoffnung nicht…
)
Japp, habe einen festen Termin.
Da kam eine SMS mit dem „schedule-Link“ drin
Sollte gestern aus Zeebrügge gekommen sein.

Habe auch eine RN116 von März für ein YLR in blau, aber mit 20’’ (das hier nicht genau in den thread passt) und warte und warte.
Laut Tesla steht die Lieferung für November-Dez, aber sie erwarten noch neue Wagen in der ersten Septemberwoche (für Belgien).
Ich hoffe es wird einer dabei sein…
Dann bin ich mal gespannt, ob die neuen Sitze und die Verzurrösen drin sind. ![]()
Woran erkenne ich „die neuen Sitze“?
Von den Ösen habe ich gelesen ![]()
Das war wohl zuviel Berechenbarkeit für einen Kunden.
Jetzt wieder gesprungen auf 10. Nov. Bis 4. Januar, also in die komplette Ungewissheit, ob man Förderung in alter Höhe bekommt oder nicht.
Ich wollte Tesla nicht in den Verdacht einer Kundenorientierung bringen. Die lesen wohl mit.
Abgesehen davon: Was soll der Mist?
Da hat man nun endlich die VIN bekommen und dann sagt die Bank 11, die Auszahlung und Prüfung kann aufgrund von vielen Anträgen 1-2 Wochen dauern …
aaaaaaa
Hab da irgendwas von einer doppelten Naht gelesen. ![]()
Bin auch gespannt was anders ist als die aus dem letztem Quartal. Verrückt ist, dass die Australier aktuell Ypsilons ohne Hutablage bekommen haben.
Das wäre echt besch***, wenn der nicht dabei wäre.
In den nächsten Tagen wissen wir mehr.
Bitte an alle frühen Abholer: Fotos, Eindrücke, … posten. Bitte!!!
Gerade von 19-30 Sept auf 16-30 Sept gesprungen.
Soo müssten die neuen aussehen.
wow … ich auch von 23ter auf 16ten
Hurra!
Ich glaube alles erst wenn das Teil hier vor der Tür geparkt steht. ![]()
ist das der ADAC E-Autokredit?
Schau mal das Du mit einer Anzahlung arbeitest, bei mir wäre der Kredit nur durchgegangen wenn ich bei 61000 euro 7000 euro Anzahlung angegeben hätte. Hat mir extra eine Mitarbeiterin telefonisch als Tipp gegeben. Dann wäre der Antrag automatisch durchgegangen ohne manuelle Prüfung.
Konnte mein M3 aber nun doch zeitnah vertickern und musste nicht mit Kredit zwischen finanzieren…