Seed and Greet - Ladepark Kreuz Hilden

Ich würde auch kommen.
Uli

Interesse hier, Roland, wird es veganes essen geben???

Hallo Roland,
wir sind dabei…
Gruß
Horst

Wie bei FB schon geschrieben, dabei, wenn’s terminlich paßt.

Gute Idee, wenn ich frei bekomme, bin ich dabei… :sunglasses:

Habe am Freitag 'ne Kiefer-OP! Da ist der Sonntag eher schlecht. :frowning:

Wenn es stattfindet, bin ich dabei :slight_smile:

Ist dann mein Geburtstagsgeschenk, dass ich mir selbst schenke :sunglasses:

ABSAGE durch Roland!!!
Edit, 12.5.: Klappt leider nicht. Die Rechte zur Aufführung sind leider nicht zu bekommen

Sehr schade!

Wir sind wieder im Spiel! Es fehlt noch eine Bestätigung zu den Rechten eines der beiden Filme. Wenn die da ist, könnte Pfingsten nun doch eine solche Doppel-E-Kinonacht mit Dinner im oder ggf. neben dem Auto starten. - Stay tuned! :slight_smile:
Roland

Hammer, sehr cool! (Allerdings bin ich Pfingsten leider unterwegs… schade…)

Super, bisher ist noch nichts geplant!

Das klingt super Roland! :slight_smile:
Freundin und ich wären dabei!

Das klingt super! Der Termin ist aber auch für mich ungünstig. Pfingsten = langes WE, daher unterwegs…

Pfingsten - ist gebongt.

Pfingsten sollte bei mir klappen - hoffentlich bekommst du noch das fehlende Aufführungsrecht, wird bestimmt ein tolles Kino-Event

Roland, erstens mal vielen Dank für Dein Engagement, das ist großartig.

Leider ist das für mich von Hannover aus eine 3+h Fahrt und mit vier Kindern in diesen Zeiten einfach nicht darstellbar.

Ich drücke Dir und allen Teilnehmern beide Daumen und hoffe auf eine tolle Veranstaltung!

Stay safe, stay healthy,

Wulf

Alles weitere zum Kino Event gibt es hier: E-Autokino in Hilden

Nino hat zum aktuellen Stand wieder ein Video gemacht:
youtube.com/watch?v=WShA9OgYK2c

• die Solardächer, die ich vor drei Wochen bereits gesichtet hatte, sind so gut wie fertig; wenn man sich das aus der Nähe anschaut, ist es schon beendruckend, wie riesig diese Anlage ist
  • Tesla-Stalls sind bereits verkabelt, bei FastNed sind zumindest die Öffnungen im Boden zu sehen
  • viele Stellplätze sind bereits fertig gepflastert, auch die beiden langen für Fahrzeuge mit Anhänger
  • jetzt kann man auch das Fundament vom Pavillon sehen
  • in zwei Wochen kommen die PV-Module auf die Solardächer drauf
  • ans Ende der Fastned-Stallreihe werden netterweise zusätzliche Schukodosen installiert für E-Bike-, Twizy- usw. Fahrer
  • es kommen außerdem jede Menge zusätzliche Parkplätze dazu, die mit Typ2-22kW Ladern ausgestatt sind; diese sind für Mieter/Mitarbeiter/Besucher der zukünftigen Büros vorgesehen
1 „Gefällt mir“

Großartige Geschichte, die mir jede Menge Respekt für den Mut und den Unternehmungsgeist „abnötigt“!
Danke, Roland…