Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Schöne Bilder vom Roadster-Treffen in Holland

…unsere Nachbarn in Holland hatten ein Roadster-Treffen am WE, hier zwei wirklich schöne Bilder, die mir einer der Teilnehmer geschickt hat:

Bleibt noch zu bemerken, daß der weiße Signature bereits über 420.000 Km mit dem ERSTEN Akku runter hat !

18 Like

Wirklich sehr schöne Bilder!

danke dir fürs teilen.
die akku-leistung ist klasse!

Einfach nur wow! Und die wenigsten Tesla Fahrer wissen das da ein Tesla zu grüßen wäre :wink:

Mit dem ersten Akku. Was hat der noch für eine Reichweite?

CAC ist nur 84. Maximale range ist 200km. Standard range 145 km. Ich benutze alle contacten die ich habe um eine neue batterie zu bekommen. Veileicht einer firm in die Niederlande wird das schaffen in einiger Monaten.

Genial !

Wer kann mir die Kontaktadresse zu den Oranjes besorgen. Wir in Leer sind ja dichter an Groningen als an Oldenburg, um mal Stätten der Zivilisation zu nennen …

Ik kijk ernaar uit om je Teslanuten in Nederland te ontmoeten en vrienden te maken - Leer is dichtbij - kom graag bij me langs!

Warner

@marius informier uns gerne über Treffen und Veranstaltungen in den Niederlanden.

Viele Mitglieder des TFF Forums wohnen nah an der Grenze (so wie ich :wink:) und würden gerne an gemeinsamen Events teilnehmen.

Ich hab nur 5 km bis zur Grenze… :sunglasses: Wäre ich gerne mal vorbei gefahren…

Nachstes mal werden wir das melden in TFF forum. Wir denken vorjahr 2021.

2 Like

Hallo Marius,
darf ich die Bilder für meinen Instagram-Account verwenden?

tesla_roadster_classic

Hab ich gerade erst mit angefangen und es kommt nicht so oft vor, dass in Europa so viele Roadster zusammenkommen.

Vielleicht können wir auch mal ein deutsch-niederländisches Treffen machen.

Gruß
Stefan

Bin ganz neu hier. Habe meinen am Montag abgeholt. Der Vorbesitzer hat den voll aufgeladen und 310 km auf der Anzeige bei Ladeeinstellung RANGE

Rufe mal Herr Gern von GS Technilogy an.

Sehr geil! Treffen wir uns mal in Deutschland

In NL fällt mir da die Firma „Muxan“ ein. Die machen Nissan und auch andere e-mobile wieder fit:
https://muxsan.com/English/about.html#nissan-and-other-brands
Versuch macht kluch^^

@green gecko: ich bin bekannt mit Muxan, danke.
@putty, du kannst die bilder benutzen.