Schnelle Fragen, schnelle Antworten zum neuen Forum

Gibt es die Möglichkeit eventuell bei den angepinnten Beiträgen die Textvorschau auszublenden?
Das nimmt teilweise echt viel Platz weg…

Löse sie einfach mit einem Klick auf den Pin.

1 „Gefällt mir“

Naja, ist nur so fast ne Lösung. Angepinnt hätte ich die ja schon gerne, nur sollten sie halt nicht unbedingt einen ganzen Bildscirm ausfüllen.
ist aber auch nicht so wichtig…

Dass man grundsätzlich übrigens Threads selbst anpinnen oder lösen kann finde ich echt klasse!

Frage:
Ich verkaufe gerade auf dem Marktplatz meine m3 Felgen und Reifen

Jetzt habe ich das Angebot „hoch geschoben“, mich danach ausgeloggt und sehe mein Angebot aber nicht als aktualisiert in der Foren Übersicht…

Ist das so richtig?
Nach meinen bisherigen Verständnis, müsste mein Angebot nun in Überblick zu sehen sein. Ist es aber nicht… :thinking:

Der Spruch des Tages! :joy: Und immer gültig!

1 „Gefällt mir“

Mod der Herzen :smiling_face_with_three_hearts:
:joy:

2 „Gefällt mir“

In dem Screenshot sind doch 3 angepinnte Threads zu sehen. Klar stehen die über dem Rest wenn du ausgeloggt bist.

warum klar? ach so: weil „angepinnt“?
dann fragen dazu:

• warum sind die angepinnt? weil es sozusagen permanent-wichtige unterkategorien sind? sollte ich dann mein angebot dort zB unter „The New Aero“ Felgen einsortieren?
  • so kann das aktuellste angebot ja nie oben (und auch für interessierte, die sich nicht eingeloggt haben…) sein - was für den verkauf ja eher sub-optimal ist…

Warum die angepinnt sind kann ich dir im Einzelfall nicht sagen, aber es sind keine Kategorien sondern Threads. In die sollst du nicht dein Angebot posten.

Die Auffälligkeit eines Themas würde ich nicht von der Kategorievorschau auf der Übersichtsseite für ausgeloggte abhängig machen. Vorrangig erreichst du hier registrierte Mitglieder und für die rutscht das Thema ja in „Aktuell“ nach oben bzw auf der Übersichtsseite rechts unter den aktuellen Themen. Wer sich gezielt für den Marktplatz interessiert wird sich auch nicht Kategorievorschau bedienen sondern eher in die Kategorie selbst klicken.

Jetzt sehe ich gerade heute, dass manche Mitglieder kein Tesla T in ihren Avatar haben.

So zum Beispiel:
„Tesla3forMe“

Wie kann man das einstellen habe nichts gefunden.
Danke für eure schnelle Antwort.

Wenn jemand kein T im Avatar hat, dann ist die Person einfach kein Mitglied der Gruppe Tesla-Fahrer. Du kannst da denke ich nichts einstellen.

Korrekt. Tesla Fahrer wird wer uns belegen kann dass man einen besitzt.

Würfelt das Forum auch Wörter durcheinander, oder hat die Rechtschreibkorrektur zugeschlagen?

Die Antwort lautet Vier wie wir alle wissen :innocent:

@Helmi:

Meine Bewunderung, daß du bei diese Aussagen seitens @Wassermann so ruhig bleiben kannst.

Wenn das Lesen des Forums so unendlich viele Probleme gibt, wie sieht es dann mit seine Teilnahme im öffentlichen Verkehr aus :scream: :scream: ?

Irgendwie machen solche Aussagen mir sehr bedenklich…

Wieso haben manche Mitglieder so ein „T“ für Tesla-Fahrer im Avatar? Kann man das „einschalten“, bekommt man das verliehen oder wo kommt das her?
Ich bin ja auch Tesla-Fahrer, bei mir fehlt das aber!?

Um es mit @Taur3c’s Worten zu sagen:

Man darf auch weiter vorn in Themen mitlesen und feststellen, dass dort bereits Antworten auf Fragen stehen, so dass man gar nicht selbst nochmal die Frage stellen muss.

2 „Gefällt mir“

Das Tesla-T beim Avatar kennzeichnet die Gruppe der Tesla-Fahrer, wie Du schon richtig erraten hast. Da hat sich gegenüber den alten Forum — außer der Darstellung — nichts geändert:

https://tff-forum.de/t/bereich-tesla-owners-area/254?u=volker.berlin

2 „Gefällt mir“

… hab ich an Thorsten geschickt…

@joesa: Willkommen im der Gruppe „Tesla-Fahrer“. Jetzt hast Du auch Zugriff auf den geschützten Owners-Bereich.

Wenn Ihr auch in die Gruppe „Tesla-Fahrer“ aufgenommen werden möchtet, stellt Euer Auto unter „Mein Tesla Roadster“ oder „Mein Model S/X/3“ mit Foto vor oder schickt ein Foto an das Team.