Jetzt habe ich wenigstens einen Grund den ganzen Tag mit meinem Buben rumzufahren.
Mama will wandern.
Kann sie auch gerne, nur wir haben keine Zeit mehr für solch unnötige Energieverschwendung wie wandern.
Wir müssen uns ums Plutonium kümmern.
Muss man genau 121 km fahren und dann den Wagen an den Strom anschließen um das Easteregg zu bekommen oder kommt dies automatisch beim ersten Ladevorgang nachdem man 121 km gefahren ist. Also zum Beispiel 350 km runter hat und dann das erste mal zum nachladen anschließt? Würde dieses Easteregg wirklich ungerne verpassen und 121 km werde ich am ersten Tag nach Abholung schon drauf haben.
Edit: ich sehe grad das ich das Easteregg völlig falsch verstanden habe. Ist es so das dies IMMER kommt wenn man das Auto lädt und genau 121 km Reichweite geladen hat?
Einfach bei genau 121km Restreichweite in der App auf das Batterie-Symbol drücken Auto kann auch geparkt sein, muss nicht an der Säule angeschlossen sein.
So ich habe die Tage extra den unter die 121 km gefahren um punktgenau auf 121 km zu laden und dann in die App zu gehen. Nichts ist passiert.
Heute habe ich dann gelesen das man bei 121 km in der App noch auf die Batterie / Kilometeranzeigen tappen muss. Ich also eben wieder auf 121 km gefahren (das ist gar nicht so einfach zu treffen, da er gerne auch von 122 km auf 120 km springt und ich dann direkt wieder bei mir den Kilometer nachladen muss), dann in die App und getappt. Nüchts. Gibts das Easteregg nicht mehr? Oder muss ich aus dem WLAN raus? Oder darf das Fahrzeug nicht an der Leine - spricht Stromkabel - liegen? Oder muss das Auto auf Meilen stehen?
Ne das wurde wohl definitiv mit dem Redesign ausgenommen. Habe nie einen Screenshot des Eastereggs mit neuem Design gesehen. Sehr sehr schade da ich mich darauf gefreut hatte.