S3XY Watch for Tesla (Apple Watch) (Teil 2)

So, für TestFlight gibt es eine neue Version und sehr viele Änderungen am Server.
Bitte ausgiebig testen, damit das schnell auch in den App Store ausgerollt werden kann…

Ich finde immer noch das die Widgets und Komplikationen sich nur in sehr großen Zeitabständen aktualisieren.

@Arangol

Fahrzeug fährt gerade, aber die Karte sieht so aus.

Hast du denn Push bekommen, das der Tesla fährt?

In der DB steht das er gerade lädt…

Hast du denn Push bekommen, das der Tesla fährt?

Die habe ich aktuell fürs fahren nicht aktiviert.

In der DB steht das er gerade lädt…

Das stimmt, aber zu dem Zeitpunkt wo der Screenshot gemacht wurde war er unterwegs.

Den Screenshot von Tessie habe ich zum gleichen Zeitpunkt gemacht, wie den von der S3XY App

Die Ladeleistung wird auch nach Neustart der App immer noch nicht angezeigt.

Ich habe mal die Schnellzugriffe getestet:
Auf der Watch App wird bei Fenster lüften der Daumen hoch gezeigt, obwohl der Befehl nicht ausführbar ist. In der iPhone App lässt sich der Befehl auch nicht ausführen, aber dort wird es auch korrekt quittiert.

Die Reihenfolge der Schnellzugriffe auf der Watch entspricht nicht der auf dem iPhone. Daher lassen sich die Befehle der Watch App nicht auswählen.

Jetzt schläft er seid 15 Minuten was die App auch richtig anzeigt. aber laut App ist er auch noch am Laden und der SOC stimmt nicht.

Und so wäre es richtig:

Ja, an der Erkennung der Ladevorgänge arbeite ich gerade noch.
Der Ladevorgang bei dir ist noch nicht abgeschlossen, da hat er was noch nicht richtig erkannt…

Wurde die Fahrt denn korrekt aufgezeichnet?
Also auch die Stecke richtig angezeigt?

Nein leider nicht, irgendwie fehlt da was.

Ich schicke dir mal ein paar Fotos…

Ich hab die neue Version jetzt auch drauf.
Mir fällt auf aber schon mit der alten, dass meiner nie schläft sondern immer offline ist.
Er ist im Plan und auch per Mobilfunk erreichbar.

Versuche mal, die 2. Option, wie dargestellt, zu wählen:

1 „Gefällt mir“

Neben den oben beschriebenen Unstimmigkeiten schmiert die iPhone App bei mir bei jedem Versuch, sie in den Hintergrund zu legen, ab.

Update: ich habe die Watch App deinstalliert und neu installiert. Jetzt lässt sich die Reihenfolge der Schnellzugeiffe wieder ändern und die iPhone App stürzt beim Schließen nicht mehr ab :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Danke.
Genau das wars.

@Arangol

Heute wurden bisher wieder nicht alle Fahrten aufgezeichnet.

Update:
Pushbenachrichtigungen kommen erst mit 5-10min Verzögerung.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch nur vereinzelte Fahrten

1 „Gefällt mir“

Bei mir wurden die letzten Fahrten auch nicht aufgezeichnet, zusätzlich fehlen die Kommandohistorie und der Fahrzeugstatus:


Fahrzeugname: Klaus


Bei mir heute irgendwie 4 mal die gleiche Strecke.
Und die Rückfahrt fehlt.