Bei mir sind nun heute tatsächlich die Komplikationen aufgetaucht!
Hier mein letztes Vorgehen:
Kopplung entfernen, alternativ App löschen und komplett neuinstallieren.
Tesla koppeln
Apple Watch neustarten (Aus- und wieder einschalten)
Key Fob App auf der Watch starten
Abwarten
Bei mir hat es nach einigen Stunden funktioniert und ich konnte auf dem Handy in der Watch-App die Komplikationen der Key Fob App auswählen.
ABER: Bei antippen der Komplikationen auf dem Ziffernblatt wird keine Aktion ausgeführt, sondern nur die App auf der Watch gestartet. @Arangol ist das ein Fehler/Bug oder so vorgesehen?
Es gibt mal wieder Probleme mit der Tesla API
ich bekomme für viele Tesla einen Fehler zurück, das es zu viele Requests gibt.
Und das beste ist, das ich wohl erst in über 10 Stunden wieder einen Request machen darf
Das liegt an den ganzen neuen Sprachen die neuerdings unterstützt werden. Auf die neue „Fleet Telemetry“ konnte ich bei Tessie schon vor ca. 2 Monaten wechseln.
Tessie läuft bei mir ohne Probleme.
Einer hat mir sogar mit einem Anwalt gedroht
Das ist natürlich auch nicht ok. Man sollte immer sachlich bleiben und drohen egal mit was ist geht überhaupt nicht.
Das Model 3 (Tessi) hat die „20.1“ bisher hat da alles funktioniert. Nur die PushBenachrichtigungen kommen sehr viel später an, oder bleiben komplett aus.
Das MYP (Mr.P) ist noch auf der „14.9“ damit habe ich aber noch nichts getestet, daher kann ich nicht sagen wie sich die App dort verhält.
Ja, alle vier Berechtigungen sind vergeben. Aber ich erhalte immer wieder die selbe Fehlermeldung.
Habe im Tesla-Account unter Drittanbieter-Apps auch schon die App gelöscht und die Berechtigungen mehrfach neu vergeben.