Zwei von vier lagen vor dem Cupholder am nächsten Tag und ich habe sie echt fest angedrückt. Aber ist ja egal mit dem 3M Zeug hält es auf jeden Fall.
Kann man mit dem Commander Autopilot „NAG“ deaktivieren?
Frage an alle User der S3XY Buttons:
Ich liebe die Reku Niedrig von meinem TM3 und konnte mich nach der Probefahrt mit MY an
die neue Reku Einstellung (noch) nicht gewöhnen.
Frage: Wenn ich die Reku mit den S3XY Buttons auf 25% oder sogar auf 0% stelle, rekuperiert das Auto doch trotzdem, wenn ich die Fußbremse betätige.
Oder etwa nicht?
Hallo, nein, die Bremse ist unabhängig von der Rekuperation.
Habs nicht getestet weil jemand hier einte in der EU nicht geht nur in Amiland.
Was hat das neue update letzte Woche gebracht eigentlich?
Was ziemlich nervt ist der Lag, es dauert sicher zwei wenn nicht drei Sekunden bis die Aktion ausgeführt wird. Man denkt schon der Knopf funktioniert nict so lange dauert es. Kann das nicht optimiert werden? Vielleicht könnt ihr den Wunsch ja an die Hersteller weitergeben SL-Elements?
Bei der Aktivierung des AP ist es bei mir aber immer nur beim ersten Drücken. Jedes weitere Mal aktiviert er sich sofort.
Handschuhfach öffnen und Spiegel ein-ausklappen hat aber wirklich eine gewisse Reaktionszeit.
VG
Kann gut sein, dass die Box im sleep mode ist solange nichts gedrückt wird und das aufwecken dauert. Kann das Ding nicht geweckt werden wenn auch der Wagen wach ist?
Erst bei Druck auf den Button wird eine Verbindung aufgebaut, die Box schläft nicht, sondern die Buttons.
OK auch logisch da batteriebetrieben. Dauert aber trotzdem zu lang.
Rabattcode „TFFBUTTONS“ wieder aktiviert auf unserer Website - Rabatt: 12 Prozent auf die Kategorie S3XY BUTTONS
Nun endlich auch in Ventilfarbe schwarz
Hallo, gibt es keinerlei Probleme mit der Garantie wenn die S3XY Buttons benutzt werden und so in die Fahrzeug Elektronik eingegriffen wird? Mich würde die Funktion zur abschaltung der Rekuperation stark triggern.
Du kannst den Commander doch jederzeit wieder ausbauen, wenn du zu Tesla musst. Da bleibt nichts erkennbar.
Habe ein MS 85D PreFL AP1 von 2015. Kann ich mit einem Button die Nebelscheinwerfer aktivieren/deaktivieren? Wenn noch nicht, koennt ihr das implementieren?
Gibt es eigentlich einen Grund warum man segeln nicht auf einen default Wert stellen kann? Z.B. auf 25% und diese sind sofort beim Start des Autos aktiv. Ähnlich trunk öffnen mit Türgriff, was auch unabhängig von den Buttons geht.
Wäre vermutlich möglich, da müsste dann der Commander halt jedes Mal beim losfahren diesen Wert setzen. Ist aber nur eine Vermutung von mir, bin auch nur ein einfacher Benutzer des Commanders. Die Buttons nutze ich überhaupt nicht, ich hab keine für mich sinnvolle Funktion gefunden bisher.
Ich war jetzt schon zweimal beim SeC, für Reparaturen. Sie haben nie etwas gesagt. Ein Button ist direkt auf der Mittelkonsole, gut sichtbar, angebracht.
Ich werde sie, im Normalfall, nicht entfernen, bzw. den Commander ausbauen.
Das heißt natürlich nicht, dass Tesla bei vermuteten Zusammenhängen in Garantiefällen, nicht Ärger machen könnte.