irgendwie komme ich nicht weiter, ich habe definitiv die Mando Bremse verbaut und der Tesla Ersatzteilkatalog sagt 1027632-00-B ist die Scheibe.
Bei Autodoc und bei Brembo gibt es aber zwei Scheiben die da passen würden, eine mit 5 Loch und 66m Höhe und eine mit 9 Loch und 60mm Höhe.
Wenn ich meine Scheibe abmesse hab ich cs. 32mm Topfhöhe und die Stärke der Bremsfläche ist ja 28mm also müsste es die mit 60mm Höhe sein, aber meine hat nur 5 Löcher.
Kann mir jemand genau sagen welche Scheibe bei der Mando Bremse mit integrierter Feststellbremse verbaut ist?
ich glaube ich habe des Rätsels Lösung, bei den Aftermarket Lieferanten wird anscheinend ab Facelift sprich 2016 bis nach 2021 als auch die Palladium gezeigt und diese scheinen 66mm zu haben ansonsten sind die Scheiben gleich so wie es aussieht bei allen Model S gleich
Ich hab mir mit meiner Mandobremse das BeyondEV Kit von Brembo gekauft. Die Scheiben haben gepasst. Die Beläge leider nicht. Die waren für die Brembo-Sättel. Jetzt fahr ich Meyle-Beläge auf den BeyondEV-Scheiben.
Sprich die Scheiben passen auf beide Bremssysteme.
Falls nich jemand Brembo Beläge für die Brembo-HA benötigt, gern melden.