Gestern wurde ich Opfer eines US SUV der mich in Kerpen mehrmals heftig einräucherte.
Ich dachte noch der hat wohl ein Motorproblem, dann fiel mir ein Video von WhamBaam ein, und es war tatsächlich genau der selbe Idiot. Auch in Kerpen Sindorf beim SUC.
Ist wohl sein Hobby, da herumzukreisen und Dieselqualm auf Teslas zu blasen.
Das Kennzeichen sieht man im Video.
Clip Nr. 10
Ich dachte das gibt es nur in den USA. LOL. Unglaublich. Was sollte man mit so einem machen?
Ich sende mein Video nun auch an den Kanal, mal sehen ob die das hoch laden.
Ist der Polizei egal, Datenschutz interessiert in der Regel nur die Datenschützer/Anwälte.
Aber wahrscheinlich ist der Polizei auch der Inhalt deines Videos egal, für solche „banalen Dinge“ machen die wahrscheinlich keinen Finger krumm.
Das ist ja keine anlasslose Überwachung, sondern das gezielte Aufzeichnen einer Straftat zu Beweiszwecken, gegen welche Datenschutzregeln sollte das verstoßen?
Was ich mich gerade frage: Kann man das wirklich derart umbauen, dass das so zielgerichtet funktioniert oder klappt das allein schon bei passender Nutzung des Gaspedals?
Naja, bei meinem ollen Golf 2 Turbo Diesel mußte ich nur ein mal in den Leerlauf gehen, den Motor kurz ausmachen, wieder an, Gang rein und Vollgas geben. Dann hat der hinter mir auch nichts mehr gesehen.
Ist aber mittlerweile auch schon 20 Jahre her und sollte mit heutigen Fahrzeugen nicht mehr gehen.
…und solche Karren bekommen heute, wenn sie nicht zufällig ein H-Kennzeichen haben, nicht einmal eine schwarze Plakette mit Totenkopf drauf - und dürfen damit bald in keine einzige Innenstadt mehr.
Für diesen Kohle-Truck kann man btw. mal die Zeilen hinterlassen: „Wenn du Glück hast, erwischt dich die Polizei - bevor ich dich kriege.“
Das dürfte kein echter Rolling Coaler sein, sondern einfach ein Bock mit mies eingestelltem Motor. Schau Dir mal richtige Coaler an, die haben extra Schalter um zusätzlich Diesel einspritzen zu können und machen richtig große Wolken.
So alt sieht der SUV gar nicht aus. Er ist jedenfalls vor mir halb in meine Spur gefahren um dann den Qualm auszustoßen. Mal sehen ob das Video online geht.