Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Roadster VIN 110 auch nach Hannover verzogen

Hi!

Irgendwie macht Roadster fahren noch glücklicher als Tesla fahren generell. Also habe ich (Lea) Ausschau nach noch einem Roadster gehalten.
Und als Dieter beschlossen hat, seine E-Möhre zu verkaufen, bin ich schwach geworden :wink:

Bei der Probefahrt hat sich das Auto wie neu angefühlt, der Akku ist noch unfassbar gut und dazu sind Dieter und Birgit noch unglaublich nett. Nach einem sehr schönen Nachmittag habe ich mich als vertrauenswürdige Käuferin qualifiziert :smiley:

Jetzt ist die E-Möhre offiziell ein Hannoveraner und wartet auf besseres Wetter.

Uii, cool und euer Model S ist jetzt einsam? :smiley:
Allzeit gute Fahrt!

Vielen Dank :slight_smile:
Das Model S ist die unangefochtene Nummer 1 für lange Reisen.

…warum ist das eigentlich eine Möhre und kein Frosch ?

Glückwunsch! Na der wird mir auffallen wenn man sich mal über den Weg fährt. :smiley:

Hallo, hast du zwei Roadster, weil in deiner Signatur zwei erwähnt werden? Viel Spass mit dem Roadster, ich fahre seit 4 Jahren täglich, ausser bei Schnee und habe unterdessen 100t km zurückgelegt mit dem Roadster.

@philipp: hinter @no more fuel verbergen sich 2 Personen. Und da wir beide unheimlich gerne Roadster fahren, haben wir jetzt 2 :smiley:

@Warden_Clyffe: das Auto war früher orange foliert, da passte der Name etwas besser :wink:

@dow696: danke! Na hoffentlich! Sonst wird man mit dem Roadster nicht als Tesla-Fahrer wahrgenommen

Hallo Lea,
Glückwunsch zum Grünen. :wink:
Der rote ist aber deiner oder ?
Nicht vergessen Samstag ist wieder Treffen im Kaffehaus :exclamation:

Glückwunsch Lea!

Hey! Rotster ist nicht mehr allein! Glückwunsch! Ich wußte nur von den Model 3 aber nichts vom Roadster :slight_smile:
LG aus Kölle,

Juanma

Hi Juanma!

Vielen Dank! Die beiden Kleinen verstehen sich super! Nur ist der Kermit deutlich weniger gelaufen und hat dementsprechend einen etwas besseren Akku…

Kermit hat Geburtstag :smiley: :smiley: :smiley:


Herzlichen Glückwunsch! Ich glaube ich habe ihn letztens (vor 2-3Wochen) gesehen, landend vor einem Edeka. Mein schwarzes MS stand daneben.