Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Roadster Treffen

Hi Jerome,

ich versuche es einzurichten, eventuell kommt Thomas mit seinem auch mit.

Grüße
Schrottix

P.S. mach halt einen Threat unter Veranstaltungen auf

kauf Dir nen Traktor, dann kannst Du 2 Hänger ziehen :slight_smile:

…ach, schnack schnack, die Jungs haben doch ChaDeMo, d.h. mit 2 Mann 2 Roadster bringen, schnell Laden, mit 2 Mann in einem Roadster zurück und noch einen Roadster holen, alles eine Frage der ausgeklügelten Logistik :wink:

der termin naht…

gibts weitere neuigkeiten/infos zu dem treffen? wo/wann kann man euch bei anreise samstags treffen?

Toadster, wenn du Horb meinst emobiltreffen-horb.de/
Am besten aber anmelden das bekommst du auch Emails.

nein. sorry. ich meinte nat. marburg-biedenkopf! :blush: obwohl ich euch sehr gern mal wieder getroffen hätte…

Schreibe eine PN an Ludicrous, dann bekommst Du die Infos.
Ich bin Samstag und Sonntag in Biedenkopf auch dabei.

Grüße SuCseeker

hmm…habe meine frage mal ins doodle-portal gestellt. ich denke, Ludicrous wird sie lesen…

…erstes Foto aus Biedenkopf: Grün fehlt - sonst schön farbenfroh :stuck_out_tongue:

Gratuliere. Echt toll dieses Foto :nerd:
Motiviert, dass ich etwas für die Roadster Woche in Österreich im Sommer 2019 überlege.
Ich hoffe, ihr seid dabei. :slight_smile:

IMG_2731.jpg

Merci an alle die dabei waren.
Waren zwei sehr schöne Tage, hat Spaß gemacht mit euch durch das Marburger Bergland zu fahren.
Wiederholung gerne im nächsten Jahr.

Schönes Foto!

Wäre auch gerne dabei gewesen. Die Vielfalt an Farben ist beeindruckend.

Liebe Roadster-Fahrer und EV-Enthusiasten!

Im Juni hatte ich den Vorschlag zu einem Treffen 2019 in Österreich gemacht. Ich hole die Idee nochmals hoch und schlage mal grob folgende Route vor:

So 25.08.19: individuelle Anreise nach Salzburg (SuC Kaiserhof), da relativ zentral
Mo 26.08.19: Salzburg - Salzkammergutseen - Ennstal - Salzburg
Di 27.08.19: von Salzburg - Obertauern – Katschberg – Nockalmstraße – Gerlitze
Mi 28.08.19: Entspannung ohne Auto im Wellness-Hotel oder Panoramastraßentour
Do 29.08.19: Weiterfahrt über den Großglockner nach Mittersill
Fr 30.08.19: Mittersill - Krimmler Wasserfälle - Gelospass - Swarovski - Mittersill
Sa 31.08.19: entweder kleine Runde oder ganz große nach Südtirol
So 01.09.19: Rückreise
(wir haben nur 2x Hotelwechsel, was etwas entspannen sollte)

Alle Routen habe ich so angelegt, dass sie sich ohne Nachladen ausgehen sollten. Dennoch werden wir die Pausen zum Laden nützen.

Organisatorisches:

  • zwecks Planung tragt euch bitte ein, wer wann dabei sein will und welches Auto zu berücksichtigen ist.
    (Ein paar haben mich schon gefragt, ob es auch geht nur teilweise dabei zu sein - no Problem.)
    https://doodle.com/poll/qv3b8swct56ipyhy
  • Mein Ziel ist, dass die Runde Roadster dominiert ist, aber MS, MX und M3 Fahrer nicht ausgeschlossen sind, darum offen für Roadster-Fahrer und EV-Enthusiasten - Sollten es so viele Autos werden, dass die Gruppe nicht mehr zu handeln ist, müssen wir eh kappen und den Roadstern den Vorzug geben.
  • Ich werde in den Hotels dann die Kontingente anmelden, buchen soll dann aber bitte jeder selbst.

Wünsche, Anregungen, etc. herzlich willkommen. - Gleich mal Danke für Eure bisherigen Inputs

Hallo Helmut,

danke vorab für die Arbeit. Klingt gut, sind eingetragen.

Grüße SuCseeker

Eventuell kommen auch wir noch mit, ich könnte mir sicher den Roadster eines Freundes ausleihen. Der hat sogar den großen Akku (Upgrade). Aber ich warte noch mit dem eintragen.
:slight_smile:
LGH

Wäre auch gerne dabei, muss aber sehen wie und ob das in unsere Urlaubsplanung im kommenden Jahr passt. Wir in BaWü sind halt immer sehr spät mit den Sommerferien!

Danke für euer Interesse an der Österreich Woche und für die Eintragungen in Doodle.
Da habe ich die positive Motivation gleich genutzt, mir detaillierter über das Programm Gedanken zu machen.
Schickt mir bitte eine PN, dann maile ich euch meine Überlegungen.

Ich habe für das Thema
„Roaster Woche in Österreich 25.08. - 01.09.2019“ nun einen eigenen Thread erstellt, damit es auch in den TFF-Kalender aufgenommen werden kann.

Hallo Roadsterfreunde!

Es geht weiter - nach Frankreich in die Alpen: Dazzler hat dazu einen neuen Thread erstellt: