Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Roadster Treffen

Hätte jemand mal Lust auf ein reines Roadster Treffen. Ich hätte Bock

Ich wäre je nach Ort und Termin dabei. Wäre schon geil, wenn wir bspw. 10 Roadster zusammenbekämen.

Wäre auch gern mit dabei!

Ich würde auch sagen dass wie 5 bis 10 zusammen bringen sollten. Ich bin aus dem LK LB bei Stuttgart. Woher kommt der Rest?

Hi, wenn es sich zeitlich rausgeht, bin ich auch dabei.

Startpunkt München.

Ich hätte auch Interesse. Ich sag’ mal, irgendwo zwischen Frankfurt und Stuttgart wäre ich dabei, wenn es zeitlich passt.

Ich käme aus Berlin. Ginge es etwas näher?

Sofern es zeitlich passt gerne dabei.
Allerdings ist Ende August schon ein Treffen im Südschwarzwald und Anfang September bis 10. eins in Südtirol.
Soll es nur ein „Tagestreffen“ oder Wochenende mit Ausfahrten werden ?
Grüße
Schrottix

Dito, aber auch ich nehme an der Südschwarzwald Ausfahrt von Xaver am ersten Wochenende im September teil.

Hier mal eine Karte mit etwa 220 km Radius um die Interessenten

Ich käme aus dem Dreieck Köln-Bonn-Düren auch gerne dazu…
Wäre ne schöne Idee!
SG
Dirk

Wäre auch dabei. PLZ 65597 an der A3 zwischen Köln und Frankfurt.
Günstig wäre ja ein Treffpunkt mit Lademöglichkeit für die 10 Roadster.

Grüße SuCseeker

Wenn es zeitlich reinpasst wären wir auch dabei.
EG
Martin

Limburg könnte bei mir auch passen. Muss nur rechtzeitig den Termin wissen um ein Wochenende (?) freizuschaufeln…

Gruß aus Korbach
Stefan

ich wäre auch gerne dabei, bin aber vermutlich für noch mindestens 4 Wochen nicht fahrtauglich.
Entfernung : möglichst weit weg, kriege gerade das 3.0 Update :mrgreen:

Da scheint sich doch Stuttgart als perfekter Standort zu kristallisieren :slight_smile:

Ich denke mit WE wird es noch schwerer die Leute zusammen zu trommeln.

Schön dass Interesse besteht

Schöne Idee, je nach Zeit und Ort wäre ich auch dabei.

Wir hätten auch Lust. Aber vielleicht doch lieber irgendwo in Norddeutschland?
Wir kommen aus Hannover

macht bitte 3 treffen - süd/mitte/nord - damit auch die reichweiten passen! warum nicht auch 2 tage/mit übernachtung? dann sollte auch 230V-ladung (hotel, pension) kein problem sein.

ich schlage für die mitte Willingen (nordhessen/sauerland) vor. da ganzjährig party-metropole wär bei wunsch/bedarf auch immer publikum da.

ganz verrückte können ihr schätzchen ja mit einem anhänger/tieflader ankarren. :mrgreen: (ich habe leider keinen…).

holger

ps: für hannoveraner wär willingen wohl kein problem. jedenfalls die anfahrt nicht.

Wenn jemand ein Anhänger für mich hat, dann pack ich den Roadster an das MX… :slight_smile:

Kein Problem, nicht weit von dir.
Thomas hatte den schon am X bis irgendwo nach Frankreich mit seinem Roadster drauf.

Natürlich ohne die Schlafgelegenheit.