Roadster Treffen NRW

Von Roland Schüren - Roadster Treff beim TESLA Pool am Ladepark Hilden am Samstag den 27.08.2022

Das spräche dann für die Variante „Lunch um 14 Uhr plus x, Ende offen. Der Pool ist von 12-19 Uhr offen. Den optionalen Programm Arschbombe (gemeinsam? mit fett Airtime? :smile:) könnten wir nach einem Pizza-Verdauungs-Espresso angehen. Ich wäre dann so ab 12 Uhr vor Ort und reserviere uns je Wetter einen passenden Tisch.

Für ein Roadstertreffen lobe ich nach September 2020 erstmals wieder das legendäre Lecker Täschken für die weiteste rein elektrische Anreise aus.

Sohh, das ist jetzt fix, egal wieviele Roadster kommen. - Freue mich sehr auf alles vor Ort!

Ladenmöglichkeiten an unseren 22 kW-Säulen zu genüge vorhanden. Oder in ca. 4 km Entfernung an unserer Backstube die eine Triple mit den 43.

See you, Roland

5 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Roadstertreffen!
Ich habe aber da noch nie laden können. Wie klappt das inzwischen?

Eigentlich problemlos zum Sondertarif der Solaranlage

1 „Gefällt mir“

Ich habe zwar kein Roadster aber würde mir gerne mal welche in Ruhe ansehen und vielleicht darf ich mal bei jemanden Probesitzen :relaxed: Mal eine Runde fahren Wäre natürlich ein Traum der bestimmt nicht in Erfüllung geht. Da muss ich mir schon einen eigenen kaufen :thinking:

Letzten Sonntag beim Tesla Meeting in Dorsten habe ich nicht eine Minute Zeit gehabt mir @Hebbe mal deinem schönen Roadster anzusehen da ich die ganze Zeit beschäftigt war.

Wäre ja toll wenn einge Roadsters kommen am Samstag :+1:

Hier Hebbe, bin auch in Hilden dabei, fahre gerne mit dir eine Runde also komm gerne dazu. Meinen kleinen in Glacier Blue kennst ja schon, aber alle sind schön und toll!
Also bis dann

Kommst du mit der Zeitmaschine?

Hey das hört sich super an, ich komme morgen auf jeden Fall nach Hilden. Ob’s Mittagss oder eher Nachmittags wird kann ich noch nicht sicher sagen.

Die Zeitmaschine ist natürlich auch mit am Start :sunglasses:

Grüße
Olly

Ja cool! Freuen uns schon auf eine Demo von Dir

Good Night!

1 „Gefällt mir“

Ich mich mal mit der Zeitmaschine auf den Weg. Das Wetter ist ja leider heute bescheiden…

Noch schnell was Treibstoff besorgt :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Es war ein tolles Treffen und super in Tag Hilden heute gewesen.

2 „Gefällt mir“