Roadster Service, Reparatur etc.etc.

@Hebbe
Klicke einfach auf das Bild von @warden_clyffe
Dann rechts auf das rote „Nachrichten-Feld“ und schreibe ihm dort.
Er ist die Person, die du suchst bzgl Kontaktaufnahme

Danke sehr, getan
:+1:

Du wirst die Kontaktaufnahme nicht bereuen !

2 „Gefällt mir“

Wir haben jetzt (…endlich) auch eine Webseite:

https://mars-orbiter.de/

5 „Gefällt mir“

Gelungen !!!

1 „Gefällt mir“

Super! Schöne Aufmachung, die Seite macht Hoffnung auf noch lange Jahre Roadster fahren. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön und gelungen - macht richtig Spass!

Ja, habe ich gesehen. hast Du meine emails erhalten?

@ drumcraft: nope :thinking:

Hallo, ich habe mehrfach versucht Mars Orbiter zu erreichen…telefonisch und per email. Die Nummer gibt es laut Ansage nicht…Gibt es eine Nummer unter der ich jemanden erreichen kann?
Danke im Voraus!

…die Telekom schafft es leider nicht, am neuen Standort den Telefonanschluß zu erstellen, bis dahin bitte die Mobilnummer nehmen ( ich werde das auf der Webseite ändern, versprochen !)

2 „Gefällt mir“

Cool! Du bistn schon in der neuen Halle? Da muss ich gleich mal auf der Web_Seite nachlesen - Gratuliere und einen guten Neujahrs-Anfang!

habe heute meinen VIN009 nach einigen servicearbeiten bei Conrad/den MÖPSEN mal wieder zur meiner vollsten zufriedenheit aus der neuen halle abgeholt! :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“