Moin Zusammen,
kleine Vorweg Geschichte, ich hatte Heute ein Treffen mit jemanden in meiner Stadt. Ich war mit meinem Model 3 da. Und er meinte, einer seiner Kumpel fährt so Supersportwagen, Roadster…
ich wußte natürlich, das der 2020 Roadster wohl erst in 2 oder 3 JAhren nach Deutschland kommen sollte.
Als ich da nachfragte und ihm Bilder vom 2008ter zeigte und dann vom 2020, meinte er, das der Typ Definitiv den neuen hat.
Er wohnt wohl zwischen Erfurt/ Jena.
Da ich das sehr Ungewöhnlich fand, meinte mein Kollege, das der Typ wohl auch den „Geiger - Boss of Big Blocks“ kennt und jemanden in Wolfsburg bei Vw.
Gut ich meine, ich weiß nicht, inwieweit, wenn man gewisse Beziehungen hat, man an den Raodster kommt. Bezahlt haben soll etwa 180.000€
PS: 600 und etwa 700-800km Reichweite. Wohl bemerkt, mein Kollege kannte sich hier garnicht aus, sprich, das er mal hätte nachgefragt, weil er ja eigentlich was 1400Ps hat.
Mal von aus Neugier, weiß einer ob und wie viele von neuen Roadster schon in Deutschland sind, oder ob das nur ein „Hirngespenst“ sein kann
Ich hatte ihn auch gebeten, mal nach zufragen und sich Bilder schicken lassen.
Oder den jemand vielleicht sogar?
gruß MArkus