Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Reifendrucksensor

Hallo zusammen

Ich habe Heute meine neuen Original tesla winterfelgen mit winterpneus bekommen.
Nachdem ich losgefahren bin kahn die meldung reifendruck konnte nicht überprüft werden. Ich habe da auch keine sensoren bestellt.
Meine frage kann man das irgendwie ausschalten. Weil es kommt permanent die meldung eeifendruck kann nicht gemessen werden.

Bitte den Titel Deines Themas korrigieren (im ersten Beitrag), denn es geht wohl um Reifen, nicht Reigen?

Nach Reifenwechsel einen Reset machen (ich habe den mit Bremse und beiden Lenkradtasten gemacht), und danach auf der Serviceseite die Reifengröße korrekt bestätigen. Dann einfach fahren, bis das Auto die neuen TPMS Sensoren erkennt.

Done
LGH

Bitte hier schauen: Reifendrucksensoren funktionieren nicht nach Reifenwechsel

Danke für den Verweis zum existierenden Thread. Ich schließe hier.