Also wir schauen, dass nichts ausgeht.
Die, die natürlich kommen, wenn es schneit,…
So, die nächste „Reber-Runde“ startet. Passend zu den RH RB11 (Schwarz) im Sommer, gab es jetzt den passenden Wintersatz in „Hyper Anthrazit“.
Werde die Tage mal richtig montieren damit man mal eine ganze Fahrzeugseite sieht.
@reifenreber.de vielen Dank für die Beratung, schnelle Umsetzung und euren Logistikpartner!
ab ich es irgendwie verschlafen oder gab es das evtl. noch nicht…
Weißes Model Y LR mit 21er Lugano, schwarz und Serienfahrwerk (!) ?
Suche für mein bestelltes kassenmodell neue Schuhe bis zum Performance. Idealerweise mit teilweiser Übernahmemöglichkeit vom LR auf den Performance als Felge für den Winter. Da könnten die Lugano in 21 Zoll geeignet sein…
Sorry für OT, aber wie bekomme ich die Forum Software dazu ohne Schreiben eines Beitrages dass das Thema unter „Meine Beitrage“ erscheint?
Werden erst seit gestern ausgeliefert, also kommt bald
Danke für diese Info. Ich war zwar nicht der Fragensteller, aber mir hilft das auch weiter
Ich schwankte zwischen LR (bereits bestellt) oder doch P, aber ganzjährig 21“ geht mir dann zu sehr ins Geld. Also bleibt es tendenziell beim LR.
Ihr braucht ne Waschstraße.
Bei dem Blütenstaub aktuell wäre das tatsächlich von Nöten!
Ich denke du meinst den Sensor als Set, nicht das Ventil dafür, einfach direkt schreiben, sind da.
Mega! Meiner sah fast ähnlich aus, habe nur 19" anstatt 20"
Hier noch ein Schnappschuss von Michaels Kombi:
VA: Lugano 8,5x20" ET35 mit 245/35R20 Conti SC7
HA: Lugano 9,5x20" ET37 mit 275/30R20 Conti SC7
Verbrauch zu vorher (Serie 245er rundum): kein Unterschied!
Fahrdynamisch besser in Kombi mit V3
Ist das die Traktorversion?
Das Bild ist wieder ein Beispiel dafür, dass du kein Bild hin bekommst, wie die Felge in Original aussieht!
Aus irgendeinem Grund tut das bei mir nicht. Aber jetzt habe ich ja etwas geschrieben hier und dann passt das wieder.