* Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk * (Teil 2)

Die Frage stellen heißt sie beantworten…

Mit der Reaktion habt Euch für mich endgültig als Lieferant und Partner disqualifiziert!
Keine Bange, ich sehe das sportlich! Ihr habt ja (noch) genug Buddies hier. :wink:

Na das war dir aber dennoch wichtig, es hier jetzt mitzuteilen^^ Oh man, ich kann Reifen Reber verstehen, und wir sind nicht mal Buddies :wink:

6 „Gefällt mir“

Wir auch. Tipp: nächstes Mal uns schreiben, statt „Plakate verteilen“, dann wäre das längst geklärt, ich mag das einfach nicht, egal ob berechtigt oder nicht…

7 „Gefällt mir“

Zwei Performance mit 21" Lugano mit Winterbereifung

schwarzer: 255 VA&HA mit ABE
weißer: 255VA & 275HA mit Eintragung

12 „Gefällt mir“

Da hilft auch der „Plattenspieler“ bei uns nicht mehr

Materialfahrer :stuck_out_tongue_winking_eye: :grimacing: :oncoming_police_car:

1 „Gefällt mir“

Sind das Risse im unteren Bild? Das sieht ja bedenklich aus…

Ist die Scheibe auf der Nordschleife verglüht und dann weitergefahren worden ?:wink:

So sehen Risse in Bremsscheiben typischerweise aus. Ich vermute mal dass die durch thermische Überlastung bei “Sauberbremsversuchen” entstanden sind.

@reifenreber.de Sind die Luganos in Racing-Titan oder Racing-Schwarz?

1 „Gefällt mir“

warte auf meine noch… auch in schwarz fuer ein weisen LR. @reifenreber.de dauert es noch lange? :smiling_face_with_tear:

Und ich mag bei der ersten Kontaktaufnahme als potentieller Kunde eine anständige Kommunikation! Was war zuerst? Die Henne oder das Ei?
Damit sollten wir es nun aber belassen. Ich hake das Thema jetzt ab!

1 „Gefällt mir“

Zuerst war das Ei da.
da gibt es im Internet schon viele Abhandlungen zu.

4 „Gefällt mir“

Machen wir später noch auf die Website:

MSW27T in 20" mit ABE für den Y LR & P + ECE

Kommen voraussichtlich im Container KW45

Ab sofort vorbestellbar in Gloss Dark Grey & Gloss Black

4 „Gefällt mir“

Sind das Risse in der Scheibe??
Wie geht sowas?
Model S?

Ich schätze, das sind meine.
Nix Nordschleife, ganz normaler Strassenverkehr, ab und an ein wenig zügiger.
Kann ja auch nix dafür, dass ABM Fahrer die linke Spur manchmal auf der Autobahn als erweiterte Tempo 30 Zone betrachten.

Beim Base P ist die Bremse halt auch stark unterdimensioniert.

1 „Gefällt mir“

Wenn es meine Bremsen sind, was wahrscheinlich ist, weil ich am Montag beim Reber die Scheiben abdrehen lassen wollte, dann ist es ein Base Performance.

Hat einer schon mal gehört das man mit den teslas nachdem neue Reifen aufgezogen wurden nicht sofort los fahren darf?
Der Werkstattmeister meinte wegen dem hohen Drehmoment, ansonsten besteht das Risiko das sich der Reifen von der Felge löst.

ich denke damit ist „Vollgas“ gemeint, weil die Reifen ja auch mit Schmiermittel montiert werden.

Siehe auch

Ich denke es kann nix schaden, wenn man mit neuen Reifen erstmal etwas zart umgeht, würde mir hier aber nicht unnötig viele Gedanken machen.
Aber ich bin nur Laie und hier im Thread sind sicher viele Profis, die noch mehr dazu sagen können.

1 „Gefällt mir“

Ja klar, dann fahre ich halt nur mit sanftem Fuß Aber das Auto deshalb 1 Stunde länger stehen lasse ?