Sieht gut aus, gleich viel moderner
ja, find ich auch
cool wäre noch bei den Rädern, wenn weitere Info beim hoovern oder Kurzinfos angezeigt würden.
Bsplw. Felgenbreite, Gewichte etc
ohne das man den Artikel selbst aufrufen muss
weitermachen
Danke, gerne Verbesserungsvorschläge!
Haben schon einige Fehler gefunden, Bilder falsch zugeordnet etc…
Denke in den kommenden Tagen haben wir das im Griff, pünktlich zum Saisonstart.
Marcus & Daniel - over für heute
PS: Morgen früh geht dann noch ne kleine Neuigkeit online
ups cache aktiv
Lösch mal deinen Cache, die Seite sieht jetzt ganz ander aus
Zwar kein Fotowetter gestern gewesen, jedoch trotzdem viel passiert…
Bild 1: Lugano Komplettrad 20" mit dem Vredestein UV+ in 245/35R20 & Distanzen & KW V3 Gewindefahrwerk
Edelweiss:
Weißer 3er mit Frozen Silver (+ST & Distanzen HA) &
grauer 3er mit Cerium (+V3 & Distanzen HA)
Noch zwei V3 ohne Bilder…
Aktuell versuchen wir, um Zeitvorläufe rein zu holen, 3-4 Fahrwerke/Tag zu machen, geht.
Marcus
Danke an @reifenreber.de , top Arbeit!
Ich bin absolut begeistert von meinen Edelweiss.
Klassiker: silberne Felgen auf weißem Auto. Geht immer finde ich!
Bei den ganzen Edelweiß-Bildern bin ich echt langsam am Überlegen, auf dem roten gefällt mir persönlich Gunmetal ziemlich gut. Müsste man nur schauen ob das zum Chrom des alten Auto passt, oder ob ne andere Farbe nicht doch besser wäre
Auch wenn mich viele wahrscheinlich verfolgen oder Ähnliches würden, ich freu mich auf die 19“ Variante. Das ist im Moment noch mein Favorit
Die ST-Federn wirken auf dem Bild mit den 20" Felgen aber ganz schön tief…
@reifenreber.de: Habt Ihr die 18’’ Felgen - bis auf die Rial Lugano - aus dem Programm genommen? Mir werden auf der neuen Webseite nur noch die Rial Lugano 18" angezeigt. Auch bei den anderen Größen fehlen Artikel, die auf der alten Webseite noch vorhanden waren (z.B. Dotz Revvo bei 19’’). Noch Bugs der Webseite oder „Sortimentsumstellung“?
31.03.2022 - Fahrwerksneuheit (Model 3)
Nach monatelanger Wartezeit und Schweigepflicht nun ein tolles Update:
.
.
Dass das Fahrwerk, gegenüber dem Serienfahrwerk, auch von komfortabel im Alltag bis hin zum sportlichen Einsatz einstellbar ist, ist eine anspruchsvolle - nicht 0815 - Technik - notwendig, welche hier beschrieben wird:
https://www.reber-reifenhaus.de/tesla/tesla-model-3/fahrwerk-tieferlegung-hoeherlegung/oehlins/
.
Haben uns im Vorfeld länger damit beschäftigt, auch schon einen Freiwilligen gefunden, der bereits länger das KW V3 verbaut hat und sachkundig ist, das Erste Fahrwerk verbaut bekommt und danach ausgiebig über den Vergleich berichten wird.
Auf Grund der aktuellen Umstände in den Märkten, bekommen wir nur die wenigen produzierten Fahrwerke im Juni und danach erst wieder im August - Stand heute.
.
Marcus & Daniel
Danke dir, wissen wir.
Füttern wir die Tage, arbeiten das nach Prioritäten weiter ab.
Marcus
sieht TOP aus die neue Page
Dank dir!
Die Mobilansicht ist halt wirklich wichtig…
Ich selbst schaue solche Dinge immer über den PC an, nie mit dem Handy, aber ich bin wohl mittlerweile in der Minderheit Das hatte ich auch nicht auf dem Schirm.
Sind sicherlich noch einige Bugs drin, die uns (euch) jetzt erst auffallen, aber das ist halt normal.
Marcus
Scheisse, das wird teuer…
Seid Ihr selber schon gefahren?
Erster Eindruck im Vergleich zum KW?
Hauptsächlich interessiert mich das Ansprechverhalten bei kurzen Stössen
Danke
habt ihr die preise gleich erhoeht fur wintersatz model Y?
ja mittlerweile schaut glaub jeder mobil
Ja, Preisanpassungen ab 01.04 sind auch berücksichtigt
Glückwunsch, die Seite ist wirklich hübsch geworden und wirkt gleich nochmal ne ganze Ecke professioneller & moderner. Man merkt dass da ne heiden Arbeit dahinter steckt!
Geschulter Blick! War ein Dreher drin, der hatte auch die V3.